2. Lauf - Silverstone - 11.11.2017

Benutzeravatar
Michael Gorek
Admin
Beiträge: 146
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:03

2. Lauf - Silverstone - 11.11.2017

Beitragvon Michael Gorek » So 13. Aug 2017, 12:59

Bild
Nach einem Phänomenalen Auftakt Rennen in Algarve, reist die RSRC World Endurance Masters weiter nach Silverstone, Groß Britanien.

Bei dem 1000 km Rennen, wird wieder, alles von den Teams abverlangt. Wir sind gespannt wo sich die einzelnen Teams wieder finden werden.
Im LMP1 bereich, zeigten die Jungs von Lappenparty 69, was Sie mit dem Toyota TS040 drauf haben. Aber können Sie das hier im kalten Silverstone auch zeigen? Wenn man auf die Trainingszeiten schaut, sieht man aber auch hier, die Jungs von ISC Racing vielleicht mit vorne fahren. Nicht zu vergessen die fleißige Truppe von den Enduracern.

Im GT3 bereich, sieht man das die AssettoCorsa Racing Truppe, ihren Job perfekt umsetzt. Nach einen erfolgreichen Double Sieg, in Algarve, Setzten sie hier gleich nach und legten mit ihren Strafgewicht gleich die Zeiten vor. Mal sehen ob endlich mal ISC Racing konntern kann. Oder ob die Gebrüder Liebig endlich den Porsche richtig zum Einsatz bringen. Man weiß es sind hier viele Schnelle Fahrer,

Es wird also richtig Spannend zum 1000 km Rennen in Silverstone.


Seit dabei mit Rennzeit.TV


Hier gehts zur Eventanmeldung

Im Moment sind noch 3 LMP plätze und 3 GT3 Plätze zur verfügung.

Zur Anmeldung gehts hier lang


11.11.2017

6H Event

- 14.30h - 14.45h - Briefing
- 14.45h - 15.15h - Quali nur LMP 1
- 15.15h - 15.45h - Quali nur GT3
- 15.55h - Start Einführungsrunde und fliegender Start


"Hier kommen nur Leute rein die Mitglied sind!" - "Wir sind mit Glied, Ohne hätten wir ne zu hohe Stimme!" - Terence Hill
Benutzeravatar
jschultz
Beiträge: 37
Registriert: Di 10. Jan 2017, 09:03

Re: 2. Lauf - Silverstone - 11.11.2017

Beitragvon jschultz » Mo 13. Nov 2017, 18:18



Ich würde mich über einige Kommentare bei Youtube freuen.


Rennzeit.TV - Livestreams und mehr
Youtube - Facebook - Twitter - Instagram - Webseite
Benutzeravatar
Greg Daniels
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Okt 2017, 21:14

Re: 2. Lauf - Silverstone - 11.11.2017

Beitragvon Greg Daniels » Mo 13. Nov 2017, 19:14

Nochmals Danke an alle Fahrer und Teams und vor allem die Veranstalter :)

Eine Frage habe ich aber noch, bzw. eine bitte. :) Beim ersten Lauf lief die Rennzeit ab, beim 2 Lauf die Runden-anzahl. Unseres Erachtens wäre die Rennzeit von vorteil :) nur als Nebenbemerkung :)

Have a nice day


Benutzeravatar
Maethor
Admin
Beiträge: 140
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 14:41

Re: 2. Lauf - Silverstone - 11.11.2017

Beitragvon Maethor » Mo 13. Nov 2017, 19:44

Hi Greg,Silverstone war allerdings ein 1000km rennen.also war das schon ok mit den runden :D


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1907
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: 2. Lauf - Silverstone - 11.11.2017

Beitragvon Andre Wolf » Mo 13. Nov 2017, 20:35

170 Runden = 1000km ca 6h.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste