Suche Team

Benutzeravatar
Thomas Preis
Beiträge: 70
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 16:04

Re: Suche Team

Beitragvon Thomas Preis » Mi 6. Dez 2017, 16:39

Danke Dir habe Robin eine PN geschickt


Gruß
Thomas


Sebastian Deck
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 13:09

Re: Suche Team

Beitragvon Sebastian Deck » So 17. Dez 2017, 17:47

Hallo zusammen.

Ich suche noch einen Fahrerplatz für die aktuelle WEM Meisterschaft.
Am liebsten würde ich GT3 fahren aber wenn mir jemand nachhilfe in der LMP1 Klasse gibt dann würde ich mich auch daran versuchen.
Seit 2009 Simracing erfahren und bin über GTR2 rFactor rFactor2 Assetto Corsa schon einiges gefahren auch 12 und 24h Rennen. also wer einen Fahrer braucht bitte melden.

MfG Sepp


Benutzeravatar
Thomas Preis
Beiträge: 70
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 16:04

Re: Suche Team

Beitragvon Thomas Preis » Do 21. Dez 2017, 18:40

Wenn du Lust hast können wir zusammen fahren.


Gruß
Thomas


Benutzeravatar
FighTeR on TouR
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 22:57

Re: Suche Team

Beitragvon FighTeR on TouR » Sa 13. Jan 2018, 23:56

Hallo@all,

mein Name ist Sebastian ich komme aus Erfurt (Aus der Goldenen Mitte Deutschlands)bin 35 Jahre und schon über mehrere Jahre im Simsport aktive.
Komme von iRacing aber so langsam macht sich dort nur noch Frust statt lust breit und von daher brauche ich einen Tapetenwechsel!
Wie der Zufall es so wollte habe ich den RSRC WEM angesehen und war sehr begeistert wie Professionell die Jungs das hochgezogen haben!
Naja hier bin ich :D

Aber alleine gewinnt man keine Schlachten also wenn noch jemand nen Fahrer brauch für sein Team einfach melden!


MfG.:Sebastian aka FighTeR on TouR


Benutzeravatar
Jan Jankowicz
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Sep 2017, 13:18

Re: Suche Team

Beitragvon Jan Jankowicz » Di 16. Jan 2018, 13:09

Suche BMW 235i-Team für Nordschleifen Evant. :)


Callum Friday
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 20:50

Re: Suche Team

Beitragvon Callum Friday » Mi 24. Jan 2018, 23:38

Hi guys, i am looking for a team to give me a shot, not the fastest but would love to get back into league racing


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 549
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Suche Team

Beitragvon Andre Wolf » Do 25. Jan 2018, 09:57

FighTeR on TouR hat geschrieben:Hallo@all,

mein Name ist Sebastian ich komme aus Erfurt (Aus der Goldenen Mitte Deutschlands)bin 35 Jahre und schon über mehrere Jahre im Simsport aktive.
Komme von iRacing aber so langsam macht sich dort nur noch Frust statt lust breit und von daher brauche ich einen Tapetenwechsel!
Wie der Zufall es so wollte habe ich den RSRC WEM angesehen und war sehr begeistert wie Professionell die Jungs das hochgezogen haben!
Naja hier bin ich :D

Aber alleine gewinnt man keine Schlachten also wenn noch jemand nen Fahrer brauch für sein Team einfach melden!


MfG.:Sebastian aka FighTeR on TouR


An was hast du gedacht LMP oder GT3 ???

Callum Friday hat geschrieben:Hi guys, i am looking for a team to give me a shot, not the fastest but would love to get back into league racing


What want you drive Endurance ore NSC


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Callum Friday
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 20:50

Re: Suche Team

Beitragvon Callum Friday » Do 25. Jan 2018, 11:22

Would prefer World Endurance Masters


Benutzeravatar
Marc Balzer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 15:07

Re: Suche Team

Beitragvon Marc Balzer » Mo 12. Feb 2018, 16:06

Hey,

Meine Name ist Marc Balzer (21) und suche noch ein Team um in der RSRC Nordschleifen Challenge mitzufahren, damit ich nicht extra ein Team mit nur einen Fahrer melden muss.

Zu meiner Person:
Ich fahre Simracing seit über 5 Jahren im Ligabereich, hauptsächlich rfactor1 und später der umstieg auf rfactor2. Dieses Jahr möchte ich nun gerne zusätzlich zu rfactor 2 In Assetto Corsa Saisons bestreiten.
Zum größten Teil fahre ich GT3 Fahrzeuge und im letzten Jahr (2017) auch mal einen LMP 1 bei einem 12h Rennen in rfactor2. Speziell die Nordschleife kenne ich bereits gut aus vielen 100 Runden und einigen Solorennen.

Ich hoffe ich kann noch ein suchendes Team hier finden und freue mich auf eine schöne Saison auf der geilsten Strecke der Welt :)


Benutzeravatar
Rudolf Hasenfratz
Beiträge: 15
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 22:19

Re: Suche Team

Beitragvon Rudolf Hasenfratz » So 18. Feb 2018, 21:44

Hallo,
ich springe gerne als Ersatzfahrer ein wenn ein Team unterbesetzt ist.Einfach pn an mich.

MfG
Rudolf



Zurück zu „RSRC Fahrerbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast