Server

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Server

Beitragvon Andre Wolf » Di 27. Feb 2018, 12:01

Es darf nochmal gesynct werden die Pits.kn5 wurde nochmal verändert ( weil sich da ein fehler mit eingeschlichen hatte war die größe der Pits ca 180 mb groß jetzte nach fix nur noch 4 mb )
Desweiteren wurde die pit in und out schilder reingebaut.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Matthias R.
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 16:35

Re: Server

Beitragvon Matthias R. » Di 27. Feb 2018, 18:17

Nur ne kurze Frage/Anmerkung :

Ist es auf der aktuellen Syncversion so gewollt, das bei allen cuttingrelevanten Stellen der rutschige Astroturf gegen griffigen Asphalt getauscht wurde ?
(Einfahrt/Ausfahrt Mercedes Arena, Kumho Kurve)

Hoffe das war nur ein Versehen, ansonsten beantrage ich hiermit das die Curbs, Poller und das Gras in der letzten Schikane auch entfernt werden um dann fernab jeglicher Begrenzungen rumballern zu können :-)

Gruß Matthias


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Server

Beitragvon Andre Wolf » Di 27. Feb 2018, 18:39

Ich will jetzt mal nicht meckern aber daran hat sich keiner vergrifffen kannst gerne die Surface.ini mit der Orginal von kunos vergleichen. Sprich auf der Orginal Kinos müsste de gleiche gripp sein


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Matthias R.
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 16:35

Re: Server

Beitragvon Matthias R. » Di 27. Feb 2018, 18:42

OK, dann mal danke für die Info.


Burgi
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Aug 2017, 19:00

Re: Server

Beitragvon Burgi » Sa 10. Mär 2018, 20:09

Das Passwort für den Sync bekommt man das erst wenn man sich angemeldet hat?
Ich würde gerne mit einem Team an den Start gehen, bevor wir uns entscheiden was wir fahren möchten wollten wir mal auf den Testserver.


Benutzeravatar
Hetzer
Beiträge: 88
Registriert: Di 5. Jul 2016, 20:28

Re: Server

Beitragvon Hetzer » So 11. Mär 2018, 11:13

Burgi hat geschrieben:Das Passwort für den Sync bekommt man das erst wenn man sich angemeldet hat?
Ich würde gerne mit einem Team an den Start gehen, bevor wir uns entscheiden was wir fahren möchten wollten wir mal auf den Testserver.


Richtig


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Server

Beitragvon Andre Wolf » So 25. Mär 2018, 17:01

Der Server wird zu heute abend fertig gemacht das heißt das ab heute abend 20 uhr der Server mit aktuellen Gewichten und allen anderen scharf gemacht wird.

Wir richten uns nach den Anmeldungstand so wie er jetzte ist sollte ein Team wissen das es nicht mitfährt dann sollte es definitiv bescheid geben. Danke für Verständnis.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Albert_Sultan
Beiträge: 39
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 01:17

Re: Server

Beitragvon Albert_Sultan » So 1. Apr 2018, 16:28

Did Audi r18 have more BOP? from 49 liter to 47liters or is it a mistake?


[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCys8f1FlRt7wbzxhcKJtYaQ[/youtube]
Benutzeravatar
Daec
Admin
Beiträge: 145
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:57

Re: Server

Beitragvon Daec » So 1. Apr 2018, 18:08

Hi Albert

No, it's no mistake. The Audi did get additional BOP. with the new Fuel volume you still can go 2 more laps than the Porsche


Benutzeravatar
Albert_Sultan
Beiträge: 39
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 01:17

Re: Server

Beitragvon Albert_Sultan » So 1. Apr 2018, 20:09

alright


[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCys8f1FlRt7wbzxhcKJtYaQ[/youtube]

Zurück zu „RSRC World Endurance Masters Information - Regelwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste