Lauf 5 Circuit Park Zandvoort 27.10.18

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 779
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Lauf 5 Circuit Park Zandvoort 27.10.18

Beitragvon Andre Wolf » So 8. Jul 2018, 10:24

Lauf 5


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Vasti
Beiträge: 66
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: Lauf 5 Circuit Park Zandvoort 27.10.18

Beitragvon Vasti » Do 25. Okt 2018, 18:29

Hi, :)

ich frage mich schon die ganze Zeit das ich und wie ich hörte noch ein paar Fahrer mit den Probs wenns um die Wurst geht am Event selbst online, schlechte Frames und Pings haben. Auch der Streamer hatte ein paar mal Probleme.
Ich denke das es an manchen Skins selbst liegt. Hab es heute getestet. Die Seat Skins im Sync sind alle bis um die 20Mb groß und sind so i.O., während der Rest wie zb. einge der Audis, Fords und Subarus bis mit zu 60Mb groß sind. Warum ist das so? Wie kann ich zB. meinen Skin bis 16Mb klein halten und nur einiger der car_paint Datein der Anderen Fahrer alleine schon einige über 20 Mb haben?
Testet es selbst da es bei den Seats stimmt, fuhr ich abwechselnd heute offline ein Rennen mit max Zahl DAS GEHT mit nur seat neben meinen Audi = Frames von 60-100Fs.
Dann den Gemischten Versuch auch mit max. Zahl der Autos =nur 35-50 Fs!
Und online ist es dann sogar noch schlimmer wegen den manch hohen Pings! Bedenkt das manche Fahrer nicht so leistungsfähige PC`s haben oder nicht so schnelle Leitungen, MAnche fahren mit VR und manche wie ich mit 3D, was nochmal die Frames halbiert als wenn ohne.

Ich denke das die Skins max bis 20-25 Mb groß sein sollten. ;)

Nur so am Rande meine Meinung! :)

Ja und ich sehe wieder neuangemeldete Fahrer bei der TCC Serie! Meldet euch auch fürs Rennen an! Sind bis jetzt nur 8 gemeldete für den kommenden Event Zandvoort am SA. :roll:


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 779
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Lauf 5 Circuit Park Zandvoort 27.10.18

Beitragvon Andre Wolf » Do 25. Okt 2018, 19:01

es wurden alle skins geprüft einige wurden von 4k noch runtersaliert es waren aber alle in ordnung. also keinen grund zur panik


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Vasti
Beiträge: 66
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: Lauf 5 Circuit Park Zandvoort 27.10.18

Beitragvon Vasti » Do 25. Okt 2018, 23:21

Ich verstehe jetzt etwas wirklich nicht! :(


Also hier ist mal ein Beispiel anhand von einem Subaru Screenshot (Betroffene Bitte nicht böse sein, ist eh nur ein Beispiel!) im Anhang, soll ich noch Beispiele Posten?.
Dateianhänge
Skingröße.jpg
Zuletzt geändert von Vasti am Sa 27. Okt 2018, 15:10, insgesamt 3-mal geändert.


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 779
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Lauf 5 Circuit Park Zandvoort 27.10.18

Beitragvon Andre Wolf » Fr 26. Okt 2018, 02:14

Ordner öffnen schauen ob sich noch ein template versteckt. Und vllt nicht nur nach ordnergrösse urteilen.

Wenn ich sage das alle Skins überprüft worden sind kannst du nicht negativ was zur Äußerung bringen.

Sorry, Aber es gibt 100 Wege eine dds abzuspeichern. Wenn diese bei einer Größe von 2048 x 2048 sind, ist alles regelkonform und tut nix zur Sache. Das hat nix mit Problemen zu tun von denen du erzählst.

Und ja ich bin sprachlos. Wie du reagierst, wenn Ich schreibe, keine Panik.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Vasti
Beiträge: 66
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: Lauf 5 Circuit Park Zandvoort 27.10.18

Beitragvon Vasti » Fr 26. Okt 2018, 18:35

Die ganze Sache ist jetzt im TS geklärt, Danke!
Hatte aus unwissenheit in der Materie was falsch verstanden und gedeutet. Sorry ! :)


Benutzeravatar
Flinkeratte
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 13:52

Re: Lauf 5 Circuit Park Zandvoort 27.10.18

Beitragvon Flinkeratte » Sa 27. Okt 2018, 10:22

Zur Anmeldung:

Steam ID: 76561198818664103

Fahrzeug: Seat Leon


Benutzeravatar
Thombike
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Sep 2018, 19:37

Re: Lauf 5 Circuit Park Zandvoort 27.10.18

Beitragvon Thombike » So 28. Okt 2018, 08:24

So leute...Ich habe keine andere satz ls - What a waste of time!


Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 45
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Lauf 5 Circuit Park Zandvoort 27.10.18

Beitragvon Mark Terrenzi » So 28. Okt 2018, 10:10

Moin Zusammen,

geht ja nicht ohne meinen "Rennbericht" :roll:

Natürlich schade, dass wir gestern das Rennen nicht fahren konnten. Die Gründe hierfür dürften ja bekannt sein...

ABER:

Dass sich manche negativ äußern finde ich absolut nicht fair! Egal ob hier, im Channel gestern oder im Chat auf Rennzeit...

Das ist meine erste Saison, wo ich in einer Community/Liga online fahre. Und ich bin nach wie vor sehr überrascht, wie professionell hier bei RSRC TCC alles läuft. Aber auch bei Rennzeit mit dem Livestream.

Ihr dürft nicht vergessen, dass hinter der Kulisse Leute sitzen, die die ganze Scheiße hier für UMSONST und in deren Freizeit machen!!!

Egal ob Streckenanpassung, Streckenvorbereitung, Rennleitung, Serverbereitstellung und und und...

Bisher liefen ALLE Rennen absolut einwandfrei und dafür möchte ich dem gesamten RSRC-Team danken!!!

Coole Aktion von Guido Wille gestern noch spontan ein 2x20 min Rennen zu organisieren, bei dem wir alle trotzdem noch mega Spaß hatten 8-)

Und ich bleibe dabei, die Subarus sollten zusätzlich einen Restriktor bekommen, die 5000 MEHR PS sind einfach unfair den anderen Herstellern gegenüber ;) :lol:

Bis dahin, schönen Sonntag und bis bald in ZOLDER!

Mark Terrenzi - #79
Zuletzt geändert von Mark Terrenzi am So 28. Okt 2018, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 779
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Lauf 5 Circuit Park Zandvoort 27.10.18

Beitragvon Andre Wolf » So 28. Okt 2018, 11:52

Der Veranstalter von RSRC sprich ich.

Entschuldigt sich bei allen Teilnehmern der RSRC TCC.

nach einer kurzen prüfung des worstcase von gestern. war ich natürlich auf Fehlersuche. Diesen habe ich auch gefunden und zwar liegt dieser, darin das sich die beiden Rennen von GT Masters und TCC leicht überschnitten hatten. nun hatten wir beim GT masters Rennen das mit einen Auto. woraufhin ich mir noch mal die Strecke anschaute. und gefixt hatte. nun hatte ich aber leider in dem sync vergessen die richtige gefixte Strecke reinzustecken ( bei der TCC) Sie ist leider mit bei der GT Mastes reingeflogen. bzw der eigentliche Fehler war das ich die Strecke nicht nochmal für mich unbenannt habe.

Und somit ist dann die Strecke drinnengeblieben die erst recht verbugt war. Wie es sich nun auch am ende im Rennen herausgestellt hatte.

Von meiner Seite da ein dickes Sorry an alle.

Robin und Marcel haben ja gleich richtig reagiert, in dem sie das Rennen abgesagt haben.

Von meiner Seite nochmal es können sich immer Fehler mit einschleichen. Wir versuchen es natürlich zu vermeiden. Aber wie man es sieht passiert es manchmal.

Ich finde es natürlich schade, das wenn mal in einen Rennen was ist, gleich alles negativ geredet wird.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast