Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 733
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Beitragvon Andre Wolf » So 8. Jul 2018, 10:23

Lauf 4


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
PenTacX
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 01:02

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Beitragvon PenTacX » So 30. Sep 2018, 17:22

Hallo,

ma ne Frage: Ist es gewollt dass wir aufm Server im Nebel bei 15 Grad fahren? Wenn ja wirds lustig für die Jungs von Rennzeit da gescheite Kamerawinkel zu finden damit noch was sieht :D Wollt nur mal nachgefragt haben ;)

MfG.

Daniel Anthes


Wer später bremst ist länger schnell :twisted:
Benutzeravatar
Vasti
Beiträge: 45
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Beitragvon Vasti » Mo 1. Okt 2018, 13:08

Also mir kanns recht sein. Wenns so bleibt und zum Rennen auch ohne ständigen Wechsel wegen Setups ändern und so! :)
Im realen Leben gibts das auch und die Komentatoren und TV Zuschauer sehen ja auch nix. Die Streamer werden eventuell bei ACC oder AC2 auch mal Regen, Nebel und Nachtfahrten haben. Demnach sollten wir uns langsam anpassen finde ich zumindest! :lol:

Und ja Daniel vielleicht bremst dich das schlechte Wetter etwas ab, denn je mehr Srafgewicht du hast desto schneller wirst du! :mrgreen:


Benutzeravatar
PenTacX
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 01:02

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Beitragvon PenTacX » Di 2. Okt 2018, 16:22

Vasti hat geschrieben:Also mir kanns recht sein. Wenns so bleibt und zum Rennen auch ohne ständigen Wechsel wegen Setups ändern und so! :)
Im realen Leben gibts das auch und die Komentatoren und TV Zuschauer sehen ja auch nix. Die Streamer werden eventuell bei ACC oder AC2 auch mal Regen, Nebel und Nachtfahrten haben. Demnach sollten wir uns langsam anpassen finde ich zumindest! :lol:

Und ja Daniel vielleicht bremst dich das schlechte Wetter etwas ab, denn je mehr Srafgewicht du hast desto schneller wirst du! :mrgreen:


@Vasti was meinst du mit dem letzten Satz? Hab schon festgestellt dass es mit Gewicht beim Alfa irgendwie besser geht, das Wetter merkt man kaum :D Sicht ist halt leicht eingeschränkt wenn man nur so ein Schönwetter-Fahrer ist wie ich :lol:


Wer später bremst ist länger schnell :twisted:
Benutzeravatar
Vasti
Beiträge: 45
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Beitragvon Vasti » Di 2. Okt 2018, 17:35

Irgendwie flutscht es auch bei mir besser mit Gewichten! Kriegen den Hals nicht voll! :mrgreen:


Benutzeravatar
Julian Dietz
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Okt 2018, 09:54

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Beitragvon Julian Dietz » Do 4. Okt 2018, 19:08

Komme irgendwie nicht auf den Trainingsserver :/
Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "no available slots"


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 733
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Beitragvon Andre Wolf » Do 4. Okt 2018, 19:10

Sorry hab dich noch nicht eingetragen hole ich sofort heute 23 Uhr nach wenn ich daheim bin


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Julian Dietz
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Okt 2018, 09:54

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Beitragvon Julian Dietz » Fr 5. Okt 2018, 19:09

Kein Problem ;)

Vielen Dank!


Benutzeravatar
Julian Dietz
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Okt 2018, 09:54

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Beitragvon Julian Dietz » Do 11. Okt 2018, 23:44

Muss leider für Samstag absagen!
Mir ist spontan was dazwischen gekommen ...

Keep Racing


Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 30
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Beitragvon Mark Terrenzi » Fr 12. Okt 2018, 09:00

Servus Zusammen,

mal ne grundlegende Frage:

Ich habe offline in SETUP erstellt, mit dem ich konstant schnelle Zeiten fahren kann. Tracksurface offline von Optimum glaub auf Fast (eine Position vom Schieberegler nach links) gestellt. Gestern dann mal mit genau diesem Setup auf dem Server gefahren und das Auto war nur am Rutschen...
Tolle Wurscht, die ganze Arbeit für n Arsch...

Jemand einen Tip, was ich beachten muss, damit ich nicht offline ein Setup erstelle, dass auf dem Server dann nicht fahrbar ist???

Dank und Gruß

Mark



Zurück zu „Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste