Lauf 6 Zolder 17.11.18

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 779
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Lauf 6 Zolder 17.11.18

Beitragvon Andre Wolf » So 8. Jul 2018, 10:24

Lauf 6


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 45
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Lauf 6 Zolder 17.11.18

Beitragvon Mark Terrenzi » Fr 2. Nov 2018, 11:12

Öhm, ist das nur bei mir so, aber wenn ich offline ein Rennen fahren will, steigt bei mir die CPU aus, egal ob 20 oder 10 Autos in der Box...

Gruß Mark


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 779
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Lauf 6 Zolder 17.11.18

Beitragvon Andre Wolf » Fr 2. Nov 2018, 13:03

richtig schauen es gibt ne online version von zolder und ne offline.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 45
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Lauf 6 Zolder 17.11.18

Beitragvon Mark Terrenzi » Sa 3. Nov 2018, 09:38

Andre Wolf hat geschrieben:richtig schauen es gibt ne online version von zolder und ne offline.


Hatte ich gesehen, ich meine auch, dass ich die offline Variante getestet hatte. Mache das nochmal und werde berichten...


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 779
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Lauf 6 Zolder 17.11.18

Beitragvon Andre Wolf » Sa 3. Nov 2018, 11:11

https://1drv.ms/u/s!Atzo0T7Jf_F6jAN-NdnDzyRuVc_7


Ich bin gerade mit 39 autos gefahren ja die fps waren zwar etwas weiter unten aber es läuft. bei der online version fahren alle rechts in die mauer deswegen geht der CPU flöten


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Vasti
Beiträge: 65
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: Lauf 6 Zolder 17.11.18

Beitragvon Vasti » Do 8. Nov 2018, 11:49

Hi,

also ich hab mir die Mühe gemacht wegen meinen Frameseinbrüchen die jeweilige Skinordner abzuspecken. Alles was über 22Mb war hab ich nochmal über Photoshop CS2 neu geladen und OHNE Alpha Chanell abgespeichert, Waren so um die 10 die abnormal über 50-60 Mb groß waren. Jetzt sind die alle max 21 Mb groß! Hab die abgesichert wegen Überschreiben beim nochmaligen Syncen.

Siehe da, 10 Frames mehr und stabiler das ganze. Hab die CPU danch etwas übertaktet, die Reflexe auf minimal und statisch eingestellt, den WIN Update gestartet da er immer abgeschaltet war. Jetzt plötzlich über hundert Frames sogar in 3D! Da soll einer staunen und schlau werden! :roll:

Aber was mich bei Zolder wundert ist die inkorrekte Trackmap Darstellung. Verwirrt etwas. Bei der Live Map ist sie auch etwas verschoben. Kann man das fixen? :?:

Es wird ohnehin verdammt schwer auf Zolder zu fahren denn es gibt so gut wie gar keine Überholstellen. :?


Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 45
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Lauf 6 Zolder 17.11.18

Beitragvon Mark Terrenzi » Do 8. Nov 2018, 12:31

Ich verstehe es auch noch nicht so ganz. Bisher hatte ich mit meinem Rechner Null Probleme, aber sobald offline 10 Autos aufm Kurs sind geht gar nix mehr...ich hoffe, dass Problem habe ich dann nicht auch im Rennen, wenn es dann online ist...So kann ich definitv nicht fahren...


Benutzeravatar
Vasti
Beiträge: 65
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: Lauf 6 Zolder 17.11.18

Beitragvon Vasti » Mo 12. Nov 2018, 23:42

Ich habe beide versionen gefahren. In beiden stimmt die trackmap nicht (keine response zu meiner Frage vorher dazu, strange und enttäuschend! :roll: ), Online fahren die Ki neben der Strecke. Hoffentlich funzt das am SA. Also ich bin für ein Testrennen, sagen wir am FR. Wenn das am SA in die Hose geht vom Server oder Strecke her, bin ich weg, den dann ist es definitiv fahrlässig und unvorbereitet. Das muß sich almählich einrenken mit den Pannen. Ein wunder das die Streamer das noch streamen werden! :| ! ;)
Was soll man noch machen? Ne neue Graka für diese Strecke kofen? So wie ich höre hat mein Teammate mit ner 1050 auch Framestief bei 35fs und das in 2D!!!.? Wieso ist das so jetzt auf einmal? Früher aber bei anderen tracks nicht! :shock:


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 779
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Lauf 6 Zolder 17.11.18

Beitragvon Andre Wolf » Di 13. Nov 2018, 02:06

Hallo zoltan.

Ich weiß nicht , besser gesagt verstehe ich es nicht. Wir sind in der gt Master die Strecke gefahren es gab keine Performance Probleme.

Weil jetzt zandvoort in Fehler hatte heißt es nicht das jetzt auf jeder Strecke in Fehler ist.

Die ai Linie ist beabsichtigt so verändert. Das kann ich dir auch gerne erklären aber im ts.

Und weil wir am Samstag einen massen disconect hatten (wohl gemerkt zum ersten mal in der form) heißt es nicht das ständig was mitm Server ist.

Was ich aber nicht verstehe warum kommt man (bzw ihr) nicht in den ts und redet miteinander. So schiebt man nur schlechte Stimmung.
Man muss bedenken jeder liest ein Forum anders und versteht so manch geschriebenes Wort völlig anders.

Wenn ihr fragen habt bzw Vorschläge kommt in den ts und lasst uns miteinander reden.

Ich finde es auch unangebracht wenn man dann im stream Chat so ein schlechtes Karma schreibt.

Deswegen bitte ich euch/dich erstmal zu überlegen was ihr wo wie schreibt.

Und zu guter letzt jemanden die Pistole versuchen auf die Brust zu setzten ist keine Lösung. Und da schreibe ich es jetzt mal so "es zwingt keiner hier jemanden, alle sind freiwillig da und wollen Spaß haben. Für umsonst "


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
laubert
Beiträge: 18
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 20:56

Re: Lauf 6 Zolder 17.11.18

Beitragvon laubert » Di 13. Nov 2018, 18:17

um jegliche verwirrung vorzubeugen es gilt auch auf diese Strecke 2 Reifen inerhalb der weißenstreckenbegrenzung wird Dieses im Qualy oder Rennen Missachtet Vergibt die Rennleitung Harte Strafen dafür !!!!



Zurück zu „Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste