8.Lauf Nürburgring GP

Michael Gorek
Admin

8.Lauf Nürburgring GP

Beitragvon Michael Gorek » Do 3. Mai 2018, 17:53

RSRC GT Masters 2018

8. Lauf Nürburgring GP

19.00 Uhr - 19.45 Uhr Training
19.45 Uhr - 20.00 Uhr Briefing Server ist aus
20.00 Uhr - 20.30 Uhr Qualifing
20.35 Uhr - 22.10 Uhr Rennen

"Hier kommen nur Leute rein die Mitglied sind!" - "Wir sind mit Glied, Ohne hätten wir ne zu hohe Stimme!" - Terence Hill
Andre Wolf
Admin

Re: 8.Lauf Nürburgring GP

Beitragvon Andre Wolf » Sa 24. Nov 2018, 23:50

Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Mark Terrenzi

Re: 8.Lauf Nürburgring GP

Beitragvon Mark Terrenzi » Mo 26. Nov 2018, 13:26

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Einladung als Gaststarter bei den GT-Masters mitmachen zu dürfen!
Danke an Sebastian Deck und Andre Wolf, die mir geraten haben, es doch erstmal bei den GT Masters zu probieren, anstatt sich gleich ins freie Cockpit der Bundesliga zu setzen :lol: Da war er wohl etwas übermotiviert, der kleine TERRENZI :roll:
Es war eine interessante Erfahrung mal reinzuschnuppern, da die GT Fahrzeuge doch minimal anders sind, wie die der TCC :lol:

Trotz nicht konkurrenzfähigem Auto bin ich immerhin ins Ziel gekommen.
Ich habe kein anständiges Setup hinbekommen und dadurch habe ich nach dem Boxenstop die Reifen einfach nicht auf Temperatur bekommen :x
Als 19 von gestarteten 27 Fahrern ist mehr als ich erwartet hatte!
Ich hoffe, ich bin gerade beim Überrunden den schnelleren Fahrern nicht im Weg gestanden, so dass alle zügig und ohne Zeitverlust an mir vorbeiziehen konnten...
Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber ist körperlich auch sehr anstrengend. 2h hinterm Lenkrad gehen eben nicht spurlos vorbei, meine Gelenke (Hände und Füße) schmerzen immer noch.

Vielleicht ist ja jemand bereit mir mal so grundlegend die Einstellungen in AC zu erklären, vorzugsweise ein LAMBO-Fahrer. Ich habe mich schon viel belesen, aber jetzt habe ich erfahren, dass die "Balloon-Tips, als die Kommentare zu den jeweiligen Einstellparametern widersprüchlich zu dem, was wirklich passiert sind. Der Supergau für mich als Anfänger...

000148.jpg

Zurück zu „Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“