Die Suche ergab 22 Treffer

von Matthias Knoechel
So 8. Okt 2017, 22:20
Forum: Offtopic
Thema: Multiplayer-Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 4522

Re: Multiplayer-Probleme

Dieses Problem (mit der Fritzbox) habe ich auch. Johannes' fix hat bis zum letzten Patch auch funktioniert. Jetzt fliege ich wieder, wenn ich irgendwo online gehe.
von Matthias Knoechel
Di 29. Aug 2017, 16:36
Forum: Offtopic
Thema: Happy Bday thread
Antworten: 134
Zugriffe: 69218

Re: Happy Bday thread

Alles Gute Victor!
von Matthias Knoechel
Mo 14. Aug 2017, 15:59
Forum: Offtopic
Thema: 3 Fahrer für WEM Team gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2032

Re: 3 Fahrer für WEM Team gesucht

Ich hätte Interesse. Ich bin zuverlässig, also wenn ich irgendwo zusage, bin ich auch zu den Terminen da. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich am 9.9. und am 11.11. nicht da sein werde. Die anderen Termine sehen bisher aber gut aus. Ich würde mich fahrerisch im Mittelfeld einschätzen. Ich könnt...
von Matthias Knoechel
So 13. Aug 2017, 17:45
Forum: Offtopic
Thema: Suche Team für die WEC
Antworten: 0
Zugriffe: 2622

Suche Team für die WEC

Hallo zusammen, für die WEC suche ich noch ein Team. Ich würde mich fahrerisch im Mittelfeld sehen, würde aber auch bei "schwächeren" Teams gerne mitfahren. Auch wenn mich ein starkes Team will, schlage ich das Angebot natürlich nicht aus :D. Ich sehe mich als sehr fairen Fahrer. Außerdem ...
von Matthias Knoechel
Mi 31. Mai 2017, 14:46
Forum: Offtopic
Thema: Happy Bday thread
Antworten: 134
Zugriffe: 69218

Re: Happy Bday thread

Alles Gute!
von Matthias Knoechel
Do 4. Mai 2017, 13:05
Forum: Offtopic
Thema: Frage ???
Antworten: 14
Zugriffe: 7724

Re: Frage ???

Rf2 nicht vorhanden, aber da es mittlerweile Oculus supported wäre ich gewillt, mir das zuzulegen.
von Matthias Knoechel
Mo 6. Mär 2017, 10:32
Forum: Strecken - Renntermine
Thema: Formel Abarth Rennen 10 - Blackwood
Antworten: 3
Zugriffe: 4581

Re: Formel Abarth Rennen 10 - Blackwood

Wieviele Runden fahren wir in Blackwood?
von Matthias Knoechel
Mo 30. Jan 2017, 11:09
Forum: Offtopic
Thema: Happy Bday thread
Antworten: 134
Zugriffe: 69218

Re: Happy Bday thread

Alles Gute Andre, hau rein :)
von Matthias Knoechel
So 1. Jan 2017, 12:23
Forum: Offtopic
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 2
Zugriffe: 2329

Re: Guten Rutsch

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2017 !
von Matthias Knoechel
Mo 26. Dez 2016, 20:25
Forum: Offtopic
Thema: Happy Bday thread
Antworten: 134
Zugriffe: 69218

Re: Happy Bday thread

Alles Gute, Matthias!

Zur erweiterten Suche