Die Suche ergab 35 Treffer

von D3R0
Do 4. Apr 2019, 23:54
Forum: RSRC TCC 2019 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC TCC Round 3 Italien
Antworten: 9
Zugriffe: 797

Re: RSRC TCC Round 3 Italien

Rennauswertung Rennwochenende 3 (Imola) Nachtrag: Dennis Reul #25: Verursachen einer Kollision Rennen 2 ca. 05:17 Strafe: Strafe 1 (Verwarunung) Begründung: Dennis Reul kollidiert mit Thomas Hübner. Der Unfall hätte von Reul vermieden werden können. Nach erneuter Sichtung haben wir uns in diesem Fa...
von D3R0
Mi 27. Mär 2019, 17:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: WSR Servertests 29.03
Antworten: 65
Zugriffe: 1505

Re: WSR Servertests 29.03

oder wie beim RSRC Z4 nicht änderbar via Soundmod? ??? Müsste nur angepasst werden so wie beim originalen Sound würde das auch beim rsrc z4 gehen. Aber wenn man da Hilfe brauch weil man sich nicht auskennt muss mann nur fragen Nutze auch die Fontsecker sounds, greifen die RSRC GT3's aus der WEM zum...
von D3R0
Mi 27. Mär 2019, 11:12
Forum: Veranstaltungen
Thema: WSR Servertests 29.03
Antworten: 65
Zugriffe: 1505

Re: WSR Servertests 29.03

Moin Moin Männers! CHANGELOG: - BMW M8 hat den Sound vom Z4 GT3 bekommen. (Hört sich nicht mehr so scheiße an :-D) - Auf Wunsch von Andre wurde der RSR 2017 noch hinzugefügt, für alle die kein "kreischendes Auto" fahren wollen. Grüße Volker Aber ihr belasst es doch nicht beim dem Sound vo...
von D3R0
Di 26. Mär 2019, 10:43
Forum: Veranstaltungen
Thema: WSR Servertests 29.03
Antworten: 65
Zugriffe: 1505

Re: WSR Servertests 29.03

Moin. Ja hatten wir überlegt wollen yas auch mit dem URD machen, aber wie du schon sagst ist es ein PayMod. Du nimmst automatisch möglichen Teilnehmern die chancen teilzunehmen. Nicht jeder kann oder möchte sich das leisten. Leider immer wieder das Problem. Nehmt doch einfach mal direkt den Kontakt...
von D3R0
Di 26. Mär 2019, 00:35
Forum: Veranstaltungen
Thema: WSR Servertests 29.03
Antworten: 65
Zugriffe: 1505

Re: WSR Servertests 29.03

Mal noch 'ne Frage. Warum greift ihr bei dem Ford und dem BMW (Bald verfügbar) nicht auf die Fahrzeuge von URD zurück? Ja es sind Paymods, aber ich bin mir sicher wenn man euer Projekt vorstellt und was ihr damit vorhabt wäre da was zu machen. Physik die ihr erarbeitet hat, sollte ja übertragbar sei...
von D3R0
Sa 23. Mär 2019, 22:35
Forum: RSRC TCC 2019 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC TCC Round 3 Italien
Antworten: 9
Zugriffe: 797

Re: RSRC TCC Round 3 Italien

Nur kurz was zu Rennen 2 Sorry an Robert Kelso und verfolger! Nachdem ich gedreht wurde, stand ich mitten auf der Idealllinie. Ich wusste nicht ob die nachfolgenden Fahrzeuge vorne oder hinten rum an mir vorbei fahren würden. Somit hatte ich nur 3 Optionen: - Stehen bleiben - Rückwarts wegfahren - ...
von D3R0
Do 21. Mär 2019, 16:38
Forum: RSRC WEM 2019 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC WEM Spezial France
Antworten: 49
Zugriffe: 2395

Re: RSRC WEM Spezial France

Im Hotlapmodus komme ich auch auf gut 120FPS. Mit 50KI dann eben nur noch 30 FPS, auf S/Z und aufm Rest der Strecke, 35FPS :cry: Die KI beansprucht aber auch einiges mehr an Leistung, als reale Fahrer auf einem Server. Bei der KI wird die Fahrphysik 1:1 simuliert und im Prozessor berechnet. Also we...
von D3R0
Mo 18. Mär 2019, 14:21
Forum: RSRC WEM 2019 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC WEM 2019 Round 2 Österreich
Antworten: 36
Zugriffe: 2066

Re: RSRC WEM 2019 Round 2 Österreich

Wie macht man es am fairsten? die FCY ist mit sicherheit die Fairste lösung, DOCH bedenkt, und da gebe ich Andre recht, ein Fahrerwechsel wäre damit nicht möglich. Alternativ, Das SC ausrufen, und als FCY laufen lassen? Keine ahnung ob das Funktioniert. In der Theorie ist das schon möglich, aber da...
von D3R0
So 17. Mär 2019, 22:25
Forum: RSRC WEM 2019 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC WEM Spezial France
Antworten: 49
Zugriffe: 2395

Re: RSRC WEM Spezial France

Hi Dennis, ja so Überlegungen gab es schon vor der Saison.Leider ist auch das nicht ganz so einfach umzusetzen da man sowas wenn nur richtig und sicher über eine App kontrollieren kann. Desweiteren würden wir sowas nicht in einer laufenden Meisterschaft ausprobieren,zwar ist das kein Saisonlauf für...
von D3R0
So 17. Mär 2019, 20:21
Forum: RSRC WEM 2019 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC WEM Spezial France
Antworten: 49
Zugriffe: 2395

Re: RSRC WEM Spezial France

Habe da auch einen vorschlag bezüglich SC Phasen im Rennen bzw eine kleinen Änderung. Da dies ja ein Event (vor allem für die WEM teilnehmer) aus der Reihe ist, bietet sich das ja eventuell an. Die SC-Phasen bereiten vielen von uns Fahrer ziemliche Bauchschmerzen. Gerade weil die Sortierung der Fahr...

Zur erweiterten Suche