Die Suche ergab 2 Treffer

von Kai Vandre
So 14. Okt 2018, 17:14
Forum: Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18
Antworten: 32
Zugriffe: 16547

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Hallo zusammen, leider hatte ich gestern tatsächlich kein sauberes Rennen abgeliefert. Da bin ich selbst höchst unzufrieden. Entschuldigung an Michael Czerwinski für den blöden Verbremser vor der Mercedes Tribüne. Im Rennen glaubte ich noch an einen Schubser von hinten, da war jedoch nichts und dann...
von Kai Vandre
Mo 1. Okt 2018, 20:58
Forum: Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 3 Red Bull Ring 29.09.18
Antworten: 26
Zugriffe: 14470

Re: Lauf 3 Red Bull Ring 29.09.18

Hallo zusammen, mir haben die Rennen auch sehr viel Spaß gemacht. Und mir ist ein toller Fight auch lieber als eine gute Platzierung. Schön ist allerdings auch die Kombination aus beidem. ;-) Mit diesem TCC-Renner komme ich gut zurecht und die Fights machen extrem Spaß. Da ist man mal extrem dicht d...

Zur erweiterten Suche