Die Suche ergab 109 Treffer

von Mark Terrenzi
Mo 9. Sep 2019, 07:44
Forum: RSRC WEM 2019 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC WEM 2019 Round 6. USA (South)
Antworten: 19
Zugriffe: 2978

Re: RSRC WEM 2019 Round 6. USA (South)

Danke Robin, sehr schöne Bilder! Lass mich raten: Shader Patch?! 8-)
von Mark Terrenzi
Sa 31. Aug 2019, 19:28
Forum: RSRC Formula 4 Cup 2019 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC Formula 4 Cup Round 4. Road Atlanta
Antworten: 3
Zugriffe: 1553

Re: RSRC Formula 4 Cup Round 4. Road Atlanta

Finde es eher schade, dass man nicht mal in der Lage ist sich vernünftig abzumelden, wenn man nicht fahren kann oder will.
Hätte meine Zeit auch anders verplanen können.

6 Leute waren heute im Briefing. Subber Sach...
von Mark Terrenzi
Fr 5. Jul 2019, 17:29
Forum: RSRC Formula 4 Cup 2019
Thema: Spotterguide Formel 4
Antworten: 2
Zugriffe: 349

Spotterguide Formel 4

Hallo Zusammen,

auch für den Spaßevent des Formel 4 Cups gibt es einen Spotterguide...Zum Ausdrucken, teilen auf den sozialen Medien oder what ever:

Spotterguide_F4_2019.jpg

Spotterguide_F4_2019_Seite2.jpg


Viel Spaß damit!

Grüße

Mark Terrenzi
von Mark Terrenzi
Fr 14. Jun 2019, 09:10
Forum: RSRC Formula 4 Cup 2019 Fahrzeug / Team Präsentatation
Thema: ISC Racing , ISC Greenhorn Racing & ISC Promo Racing Team Präsentation
Antworten: 3
Zugriffe: 390

Re: ISC Racing , ISC Greenhorn Racing & ISC Promo Racing Team Präsentation

Sehr schöne Fahrzeuge! Bin schon auf die restlichen Fahrzeuge gespannt...Wenn alle Skins rechtzeitig (min.1 besser 2 Wochen) vor dem ersten Rennen am 6.7. im Sync sind, könnte ich evtl. sogar wieder n Spotterguide machen....
von Mark Terrenzi
Mo 10. Jun 2019, 15:33
Forum: RSRC Formula 4 Cup 2019 Fahrzeug / Team Präsentatation
Thema: WSR Motorsports
Antworten: 3
Zugriffe: 477

Re: WSR Motorsports

Auch sehr nice 8-)
Was muss ich beim skinnen beachten? Wenn iches so mache wie mit den GT3 Autos erscheinen die Skins nicht bei mir im Content Manager...
von Mark Terrenzi
Di 4. Jun 2019, 08:34
Forum: RSRC Formula 4 Cup 2019 Fahrzeug / Team Präsentatation
Thema: Flatout Racing
Antworten: 3
Zugriffe: 401

Re: Flatout Racing

Also ich finde die schauen MEGA aus! Wie echte Rennwagen eben, TOP und Kompliment 8-)
von Mark Terrenzi
Mo 3. Jun 2019, 12:02
Forum: Offtopic
Thema: Eigenbau Wheel mit Fanatec Universal Hub kompatibel?
Antworten: 3
Zugriffe: 350

Re: Eigenbau Wheel mit Fanatec Universal Hub kompatibel?

Oh nein, eben erst gesehen, ich habe jetzt kein Lenkrad :cry:

Hub.jpg


Da werde ich wohl noch mein G27 auskramen müssen...
von Mark Terrenzi
Mo 3. Jun 2019, 10:51
Forum: Offtopic
Thema: Eigenbau Wheel mit Fanatec Universal Hub kompatibel?
Antworten: 3
Zugriffe: 350

Re: Eigenbau Wheel mit Fanatec Universal Hub kompatibel?

Hi Micha, danke für deine schnelle Antwort! Den Hub kannte ich gar nicht, ist der neu? Scheint aber tatsächlich die bessere Lösung zu sein... Da ich die V2.5 Base im Visier hatte sollte das laut Kompatibilitätsliste wohl funktionieren... Sorge macht mir nur die Befestigung...Da werden "normale&...
von Mark Terrenzi
Mo 3. Jun 2019, 09:40
Forum: Offtopic
Thema: Eigenbau Wheel mit Fanatec Universal Hub kompatibel?
Antworten: 3
Zugriffe: 350

Eigenbau Wheel mit Fanatec Universal Hub kompatibel?

Hallo Zusammen, ist hier jemand im Besitz eines Fanatec Lenkrades mit dem UNIVERSAL HUB? RUHX_01-1000x666.png Ich steige wohl von Thrustmaster auf Fanatec um. Dabei möchte ich gerne meine Eigenbaulenkrad verwenden, das über USB Kabel und den SLIMax Manager Pro gesteuert wird: 12132415_49197986097323...
von Mark Terrenzi
Fr 17. Mai 2019, 08:52
Forum: Veranstaltungen
Thema: RSRC Community treffen 2019 auf der NOS zum 24h Rennen
Antworten: 31
Zugriffe: 2801

Re: RSRC Community treffen 2019 auf der NOS zum 24h Rennen

Einen 2er Golf muß man nicht tragen, einfach ein 9er Eisen nehmen und sauber abschlagen. :D Junge Junge, der Thomas muckt hier ganz schön auf :lol: :lol: Wir sehen uns ja mal wieder auf der Strecke :twisted: :lol: Aber zum ABSCHLAGEN isser definitv zu schade :shock: Danke dir Stefan, für die ausfüh...

Zur erweiterten Suche