Die Suche ergab 11 Treffer

von Thombike
So 28. Okt 2018, 08:24
Forum: Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 5 Circuit Park Zandvoort 27.10.18
Antworten: 17
Zugriffe: 9159

Re: Lauf 5 Circuit Park Zandvoort 27.10.18

So leute...Ich habe keine andere satz ls - What a waste of time!
von Thombike
Fr 19. Okt 2018, 13:00
Forum: Fahrzeug / Team - Präsentation
Thema: 76 Racing Group
Antworten: 8
Zugriffe: 5407

Re: 76 Racing Group

Geil aber...Woo ist 76 logo?
von Thombike
Mo 15. Okt 2018, 13:49
Forum: Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18
Antworten: 32
Zugriffe: 15759

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Hallo zusammen, (war Zuschauer in der 'ersten' Reihe hinter dir Tomasz, bist du auch kein Kind von Traurigkeit und hast mehrere Fahrer mit kleinen Remplern auf ihre Spur verwiesen. Der Abschuss deinerseits von Mark war für mich dann die Krönung. Er ist nämlich anschliessend voll in mich hineingerut...
von Thombike
So 14. Okt 2018, 10:14
Forum: Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18
Antworten: 32
Zugriffe: 15759

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Guten Morgen, leider ein gebrauchter Tag für mich. Während der Woche kein Setup hinbekommen, einfach kein Gefühl für das Auto. Wenn es mal passte ging es 5 Runden gut und dann wieder nicht. Lieber Rudolf entschuldige den Stupser nach der Mercedes Arena, ich habe das Tohuwabohu vor Dir leider zu spä...
von Thombike
Mo 1. Okt 2018, 16:53
Forum: Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 3 Red Bull Ring 29.09.18
Antworten: 26
Zugriffe: 13609

Re: Lauf 3 Red Bull Ring 29.09.18

Und ganz wichtig: lieber Tomasz Entschuldigung das ich Dich mit meiner Berührung in den Kies geschickt habe, dass war nicht meine Absicht! Tut mir leid! Passiert nix. Ich bin hier fur schpass zu haben, nicht fur pokale kapmpfen :D Und trotz bin auf erste runde komisches fehelr gemaht, dan war mein ...
von Thombike
So 30. Sep 2018, 10:04
Forum: RSRC Fahrerbörse
Thema: Suche Fahrer für mein Team.
Antworten: 5
Zugriffe: 6009

Re: Suche Fahrer für mein Team.

76 Racing Group sucht ein fahrer fur zweite Focus. Startnumer auf wunsch. Fahrer must nicht der beste sein, nur mit grosse Kampfgeist ;) Zur Ermunterung - unser Auto sticht hervor :)
von Thombike
So 23. Sep 2018, 20:06
Forum: Fahrzeug / Team - Präsentation
Thema: 76 Racing Group
Antworten: 8
Zugriffe: 5407

Re: 76 Racing Group

Vasti wie immer hat beste gegeben. Schoon und sauber. Vielen Dank!
von Thombike
Sa 22. Sep 2018, 10:17
Forum: Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 3 Red Bull Ring 29.09.18
Antworten: 26
Zugriffe: 13609

Re: Lauf 3 Red Bull Ring 29.09.18

Sorry, bin bisshien falsch geschriben. Ich meine nicht, das hier jemand unerlich ist und betrugen andere. Ich meine, wenn mann fahrt ganz richtig und sauber, also nicht auf grune flache, nur bisshien auf curbs dan sorry...Sauber ist gute 0,5s langsamer. Vielecht mehr. Bin gesehen wie fahrt Vasti und...
von Thombike
Do 20. Sep 2018, 19:48
Forum: Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 3 Red Bull Ring 29.09.18
Antworten: 26
Zugriffe: 13609

Re: Lauf 3 Red Bull Ring 29.09.18

Ganz Erlich? Wenn jeden fahrt so wie auf TCR video (ohne zu grune flache ) dan niemand hat 1.36 zeit, weil ist einfach unmoglich ohne cut the cerbs in paar platze so schnell fahren wie 1.36.2 Ich kann aber ich will nicht betrugen, drum fahre ich mehr sauber aber ja...langsamer.
von Thombike
So 16. Sep 2018, 20:13
Forum: RSRC TCC Anmeldung
Thema: RSRC TCC Anmeldung
Antworten: 34
Zugriffe: 21662

Re: RSRC TCC Anmeldung

Team: 76 Racing Group
Teamchef: Tomasz Jaskolka

Fahrer 1: Tomasz Jaskolka #76 / Ford Focus
Fahrer 2: Dieter Brecht #77/Ford Focus
Steam ID Auto 1: 76561197992492583
Steam ID Auto2: 76561198110617367

Skin hoffe ich kommt bis rennen termin.

Zur erweiterten Suche