Die Suche ergab 2 Treffer

von Martin Wiedemuth
Sa 5. Nov 2022, 08:44
Forum: News / Allgemeines
Thema: Alternative zu CXP Adapter?
Antworten: 1
Zugriffe: 574

Alternative zu CXP Adapter?

Moin Jungs und Mädels,

Kennt sich hier einer aus mit dem CXP Adapter aus US oder kennt einer eine Alternative?

Es geht darum eine Thrustmaster T300rs Weelbase in kombination mit Fanatec ClubSport Pedals V3 an einer ps5 benutzen zu können.

Mit Freundlichen Grüßen

Martin
von Martin Wiedemuth
So 9. Mai 2021, 10:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo! lange nicht gesehen!
Antworten: 1
Zugriffe: 760

Hallo! lange nicht gesehen!

Hallo liebe Sportsfreunde! ich bin der Martin aus der nähe von Ludwigsburg ( eigendlich ossi :D ) ich bin manch einen vielleicht nicht ganz unbekannt :lol: ich hätte jetzt nach langer pause wieder zeit und Lust mit euch tolle rennen zu fahren. ich suche also ein team wo ich mich anschließen kann... ...

Zur erweiterten Suche