Die Suche ergab 4 Treffer

von TimEck69
Di 12. Mär 2019, 16:10
Forum: Offtopic
Thema: Biete Oculus Rift VR-Brille
Antworten: 0
Zugriffe: 3118

Biete Oculus Rift VR-Brille

Hallo zusammen! Biete hier eine neuwertige Oculus Rift inkl. Zubehör an. Rechnung ist natürlich vorhanden. Bei Interesse einfach antworten, oder per PN. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oculus-rift-vr-3d-brille/1074400158-225-1459?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=soc...
von TimEck69
Mo 7. Jan 2019, 18:30
Forum: RSRC Fahrerbörse
Thema: Suche ein Team für die RSRC WEM 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 2825

Suche ein Team für die RSRC WEM 2019

Hallo,

ich bin ja noch ziemlich neu hier und suche ein Team für die WEM 2019. Im Moment versuche ich mich in den LMP1, würde aber auch einen GT3 fahren. Würde mich auch als Ersatzfahrer anbieten.

Bei Interesse, einfach per pn oder hier melden.

Gruß Tim
von TimEck69
Di 18. Dez 2018, 14:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo an Alle!
Antworten: 3
Zugriffe: 2136

Re: Hallo an Alle!

Hallo und danke für die nette Begrüßung! Simsync habe ich bereits durchgeführt und hat soweit eigentlich alles geklappt. Eventuell fehlt mir ja noch ein Zusatzpack für AC?!? Ich werde mich heute Abend gegen 20 Uhr mal im TS bei euch melden und ich hoffe ihr könnt mir dann auf die Sprünge helfen... B...
von TimEck69
Mo 17. Dez 2018, 20:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo an Alle!
Antworten: 3
Zugriffe: 2136

Hallo an Alle!

Hi, mein Name ist Tim und ich bin 39 Jahre alt. Ich komme aus NRW und arbeite als Elektroniker in einem mittelständischen Unternehmen. Auf eure Seite bin ich per youtube gekommen und nun wollte ich mich auch mal wieder am Lenkrad versuchen. Hatte leider die letzten Monate nur sehr wenig Zeit dafür. ...

Zur erweiterten Suche