Die Suche ergab 6 Treffer

von Stefan Herler
Do 10. Jun 2021, 22:25
Forum: RSRC WEM 2021 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC WEM 2021 Round 3. 24h Le Mans
Antworten: 1
Zugriffe: 797

Re: RSRC WEM 2021 Round 3. 24h Le Mans

Hallo Leute,

Ich hätte da eine Frage und ich hoffe es ist OK wenn ich sie hier stelle, wann wird den so ungefähr die Le Mans Spezifikation der Autos kommen?

Lg Stefan
von Stefan Herler
Do 11. Mär 2021, 18:24
Forum: RSRC WEM 2021 Fahrzeug / Team Präsentation
Thema: SRV Racing Division eSport
Antworten: 0
Zugriffe: 194

SRV Racing Division eSport

SRV Racing Division eSport Team 1 und Team 2

10h-Dubai-4.jpg
LMP2 Collage Team 2.jpg


10h-Dubai-3.jpg
10h-Dubai-2.jpg

10h-Dubai-1.jpg
LMP2 Collage Team 1.jpg
von Stefan Herler
Mi 23. Dez 2020, 19:46
Forum: RSRC RTM 2021 Teampräsentationen
Thema: SRV Racing Division eSport
Antworten: 0
Zugriffe: 256

SRV Racing Division eSport

Auch SRV Racing Division eSport ist in dieser Saison mit dabei :D

SRV Racing Division eSport:
Team 1:
#13 Michael Weimer
#5 Eileen Weimer

Team 2:
#21 Stefan Herler
#31 Silvio Fumagalli

Stefan.jpg
Eileen.jpg

Michael.jpg
Silvio.jpg


Hintergrund-Bild-1920x575.png


Lg Stefan
von Stefan Herler
Di 1. Sep 2020, 00:06
Forum: Veranstaltungen
Thema: SRV 6h SPA Sonder Event
Antworten: 0
Zugriffe: 574

SRV 6h SPA Sonder Event

6h_SPA-2020.jpg 1.) Informationen: Das zweite Langstrecken Rennen des SimRacingverein.de wird auf der Strecke SPA-Francorchamps gefahren. Ab dem nächsten Jahr wird dann der SimRacingVerein.de zusammen mit der RealSimRacingCommunity.de eine komplette Saison veranstalten. Die Offizielle Anmeldung für...
von Stefan Herler
Do 16. Jul 2020, 17:31
Forum: RSRC GT Masters 2020 Team Präsentation
Thema: Flatout Racing
Antworten: 6
Zugriffe: 1412

Re: Flatout Racing

Coole Skins :)

Lg Stefan
von Stefan Herler
Fr 8. Mai 2020, 08:23
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Das Team SRV Racing Division eSport stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 506

Das Team SRV Racing Division eSport stellt sich vor

Hallo Leute, Das Team wurde erst vor kurzem gegründet und wir sind deswegen auch noch sehr unbekannt in der Langstrecken Szene. Wir wollten zuerst bei der 24h Serie der VR mitfahren, aber leider ist es da für Neulinge nicht gerade einfach Fuß zu fassen. Unser Team besteht aus mehreren Fahrern, einer...

Zur erweiterten Suche