Die Suche ergab 6 Treffer

von Dietmar Blaskowski
Fr 16. Aug 2019, 16:18
Forum: News / Allgemeines
Thema: Die KERS Systeme von Porsche und Toyota
Antworten: 13
Zugriffe: 6761

Re: Die KERS Systeme von Porsche und Toyota

Andre Wolf hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen es wird nicht drüber nachgedacht weil wie gesagt die bop funktioniert ja.


Hahaha, ich schmeiß mich weg, geilste Antwort ever. :lol:
von Dietmar Blaskowski
Di 18. Jun 2019, 22:03
Forum: Offtopic
Thema: Fanatec Club Sport Wheel Base EU V2
Antworten: 0
Zugriffe: 3316

Fanatec Club Sport Wheel Base EU V2

Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene, einwandfrei mich nie im Stich gelassene Fanatec Club Sport Wheel Base EU V2

Preis: 250,- € (inkl Versand)
Abholung möglich

LG Blasi
von Dietmar Blaskowski
Do 4. Apr 2019, 22:30
Forum: Veranstaltungen
Thema: WSR Servertests 29.03
Antworten: 65
Zugriffe: 29726

Re: WSR Servertests 29.03

Pelle hat geschrieben:Ja noch kurz infos abgeben falls ihr dir überhaupt braucht:

AM2018
Sprit war 2.67 pro Runde
Und ich habe kein Setup verwendet. Das war Baseline.

Da mache ich mir eher Sorgen was man mit nem guten Strecken orientieren Setup noch so anstellen kann :D


Stimmt
von Dietmar Blaskowski
Sa 30. Mär 2019, 17:40
Forum: Offtopic
Thema: DTM Look Lenkrad
Antworten: 3
Zugriffe: 3519

Re: DTM Look Lenkrad

Generell coole Idee.
Was mich mal so nebenbei interessiert, was Dein F1 Wheel kosten würde.

LG Blasi
von Dietmar Blaskowski
Mo 18. Mär 2019, 09:11
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC WEM 2019 Round 2 Österreich
Antworten: 36
Zugriffe: 17479

Re: RSRC WEM 2019 Round 2 Österreich

Ja, wir haben während des Rennens direkt über die ausgesprochene Strafe geredet. Ja, Du Andre hast mir das genauso erklärt und auch mit der Argumentation das Ihr in der ReKo viele Vorfälle abarbeiten müsst. Ja, ich habe in dem Moment nicht weiter mit Dir darüber diskutiert, weil es in meinen Augen k...
von Dietmar Blaskowski
So 13. Jan 2019, 22:42
Forum: RSRC WEM 2020 Fahrzeug / Team Präsentation
Thema: SUICIDE RACING
Antworten: 12
Zugriffe: 6952

Re: SUICIDE RACING

Hier der Frosch vom Team GTR4U
Nochmals vielen Dank an Maik Wittig für's lackieren.

Zur erweiterten Suche