Die Suche ergab 5 Treffer

von Yangur
Do 3. Jun 2021, 20:59
Forum: News / Allgemeines
Thema: Mod / add on suche
Antworten: 7
Zugriffe: 1795

Re: Mod / add on suche

Ich finde das in Ac nicht also wäre es nett wenn du es mir erklärst wo ich es in AC finde.
Das bild ist aus acc aber ich spiele ja kein acc XD sondern AC
von Yangur
Do 3. Jun 2021, 11:52
Forum: News / Allgemeines
Thema: Mod / add on suche
Antworten: 7
Zugriffe: 1795

Re: Mod / add on suche

Ich suche das für Ac und finde es nirgents ^^ Zumindest nicht über contant manager etc
Darum ja die fragt / suche
von Yangur
Do 3. Jun 2021, 09:07
Forum: News / Allgemeines
Thema: Mod / add on suche
Antworten: 7
Zugriffe: 1795

Re: Mod / add on suche

Ja genau das ist das was ich suche. Ich habe mit dem überholt werden noch so meine Probleme so weis ich ca immer wann ich mit jemanden rechnen muss und ich erschreck nciht immer so :D Mir hilft es sich ein zu stellen ann er kommt und so bin es irgentwie gewohnt. Danke dir hast zufälig nen link für m...
von Yangur
Mi 2. Jun 2021, 23:05
Forum: News / Allgemeines
Thema: Mod / add on suche
Antworten: 7
Zugriffe: 1795

Mod / add on suche

Moin ich suche ein Add-on was mit die entfernung der 2 wagen vor mir und hinter mir anzeigt so wie in acc oder auch und z.b. Pc2 https://www.gamereactor.de/media/76/assettocorsacompetizione_3197623b.jpg?sid=24fd4a37b070d5e4a4ce8234e837bacf Fals einer weis unter welchen Namen ich das finde / oder ein...
von Yangur
So 16. Mai 2021, 00:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ola
Antworten: 1
Zugriffe: 860

Ola

Hallo, Mein Name ist Yangur werde aber meist Rayn oder auch Harlay genannt. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Ich könnte hier Pro und contra auf zählen aber ich glaube das ist hier fehl am Platz :lol: Ich bezeichne mich jetzt einfach mal als Rookie weil sich in den letzten Jahren...

Zur erweiterten Suche