Die Suche ergab 20 Treffer

von Sifa171
Fr 13. Jan 2023, 21:44
Forum: RSRC WEM 2023 SimSync & Serverinfos
Thema: Limitierung Fahrzeuge
Antworten: 2
Zugriffe: 407

Re: Limitierung Fahrzeuge

Hallo Andre,

absolut! Das macht natürlich Sinn! Dann arrangieren wir uns damit :)

Hab vielen Dank!
von Sifa171
Fr 13. Jan 2023, 20:40
Forum: RSRC WEM 2023 SimSync & Serverinfos
Thema: Limitierung Fahrzeuge
Antworten: 2
Zugriffe: 407

Limitierung Fahrzeuge

Hallo zusammen, wir wollten eigentlich gerade zu 4. den 963 testen, jedoch ist uns aufgefallen, dass dieser, wie auch alle anderen Fahrzeuge, auf 3 limitiert sind. Besteht die Möglichkeit das Limit zu erhöhen? Das wäre super! Sonst haben wir keine Chance zu 4., oder auch wenn andere dieses Fahrzeug ...
von Sifa171
Fr 6. Jan 2023, 20:06
Forum: RSRC WEM 2023 SimSync & Serverinfos
Thema: LMH Tests
Antworten: 3
Zugriffe: 578

LMH Tests

Hallo zusammen & ein frohes Neues,

wisst ihr schon ungefähr ab wann man die neuen LMHs auf dem Trainingsserver testen kann? :)
Vielleicht steht es ja auch schon irgendwie & ich kann es nur einfach nicht finden.

Habt vielen Dank!
Beste Grüße,
Sifa
von Sifa171
Mi 10. Aug 2022, 09:03
Forum: RSRC WEM 2021 Server & Simsync
Thema: Bremslichter
Antworten: 2
Zugriffe: 612

Re: Bremslichter

Aufgefallen ist uns das beim Porsche
von Sifa171
Di 9. Aug 2022, 23:28
Forum: RSRC WEM 2021 Server & Simsync
Thema: Bremslichter
Antworten: 2
Zugriffe: 612

Bremslichter

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wieso ich keine Bremslichter vom vor mir fahrenden Fahrzeug sehen kann? In Daytona hat das noch einwandfrei funktioniert & Änderungen am Shader Patch habe ich auch nicht vorgenommen. Meine Shader Patch Version ist 0.1.75. Meine SOL APP hat die Version 2.2.3...
von Sifa171
Sa 11. Jun 2022, 20:44
Forum: RSRC WEM 2021 Server & Simsync
Thema: Server Tracker
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Re: Server Tracker

Hab vielen Dank Andre!
von Sifa171
Di 7. Jun 2022, 20:09
Forum: RSRC WEM 2021 Server & Simsync
Thema: Server Tracker
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Server Tracker

Hallo zusammen,

wollte nur kurz fragen ab wann der Server Tracker wieder verfügbar sein wird :)
Aber bitte kein Stress deswegen!

Danke euch!

Viele Grüße,
Sebastian
von Sifa171
So 13. Mär 2022, 11:23
Forum: RSRC WEM 2021 Server & Simsync
Thema: Danke!
Antworten: 1
Zugriffe: 721

Danke!

Hallo zusammen, im Namen des Teams "Sifa Racing" möchte ich mich einmal herzlich bei dem ganzen Team hinter der RSRC bedanken! Das gestrige Rennen in der WEM war der Wahnsinn! Der Aufwand für euch muss enorm sein, was nicht selbstverständlich ist. Deswegen danke an die Orga, an die Caster,...
von Sifa171
Fr 4. Mär 2022, 20:24
Forum: RSRC World Endurance Masters Fahrzeug / Team - Präsentation
Thema: [GTE] Sifa Racing
Antworten: 0
Zugriffe: 922

[GTE] Sifa Racing

Hallo zusammen, auch wir starten in der WEM 2022 und wir freuen uns wie Schnitzel! Es ist zwar nicht unsere erste Serie in der RSRC, aber unsere erste Endurance Serie, was die ganze Sache super spannend & aufregend für uns macht! Wenn ihr mehr Infos zum Team wollt, dann schaut gerne hier: https:...
von Sifa171
Di 1. Feb 2022, 09:26
Forum: RSRC WEM 2021 Server & Simsync
Thema: Skin Templates
Antworten: 6
Zugriffe: 1157

Re: Skin Templates

Holy grail!
Danke Andre!
Und euch schicke ich dann einfach die PSD?

Zur erweiterten Suche