Die Suche ergab 22 Treffer

von Matthias R.
Fr 28. Okt 2022, 18:52
Forum: RSRC Endurance Cup Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Round 3. Okayama
Antworten: 7
Zugriffe: 1803

Re: Round 3. Okayama

Grüße, Lege hiermit Protest gegen die Strafe für das Auto #116 ein. Dazu steht nichts im Reglement. Wäre schön wenn das bis morgen Abend geklärt wäre. Danke. Regelwerk RSRC Endurance Cup 2022 1 Verhalten auf und abseits der Strecke 1.1 - Es gilt das Gentlemen's Agreement. Man sollte sich stets Fair ...
von Matthias R.
Sa 23. Jul 2022, 22:05
Forum: RSRC Endurance Cup Allgemeine Informationen
Thema: Endurance Cup
Antworten: 16
Zugriffe: 2310

Re: Endurance Cup

Gratulation an MCR und ISC (GT4), starke, konstante Pace. Ich musste leider heute alleine fahren, da Micha nen Termin hatte. Prompt versagt mir die Stoppuhr beim Pitstop. Ich stand dann statt 180sek stolze 243sek. Bischen verschätzt. Hätte gern noch vorne mitgespielt. Freu mich auf den nächsten Lauf...
von Matthias R.
Fr 22. Jul 2022, 18:17
Forum: RSRC Endurance Cup Allgemeine Informationen
Thema: Endurance Cup
Antworten: 16
Zugriffe: 2310

Re: Endurance Cup

Andre Wolf hat geschrieben:Hab euch einen gemacht zwar schlicht hat aber trotzdem was

Vielen Dank Andre.
von Matthias R.
Do 21. Jul 2022, 19:14
Forum: RSRC Endurance Cup Allgemeine Informationen
Thema: Endurance Cup
Antworten: 16
Zugriffe: 2310

Re: Endurance Cup

Grüße,
bzgl. Skin. Hab ich und Micha komplett nicht dran gedacht und auch leider absolut keinen Plan von.
Unser Skinner ist leider im Urlaub. Frage: erstes Rennen einfach ohne Skin teilnehmen?
Sorry, aber wortwörtlich verschwitzt.
von Matthias R.
Sa 2. Jul 2022, 21:43
Forum: RSRC Endurance Cup Allgemeine Informationen
Thema: Umfrage EC
Antworten: 9
Zugriffe: 1129

Re: Umfrage EC

Grüße,
wird´s eine MSZ geben? Grundsätzlich finde ich Team oder Einzelfahrer gar nicht übel, wobei ich persönlich aber wohl nur im Team starten würde. Aufgrund der MSZ hab ich bisher noch nicht gemeldet. Schönen Samstag noch.
von Matthias R.
Mo 22. Jul 2019, 18:36
Forum: Veranstaltungen
Thema: GTR2/AC spezial Event!?
Antworten: 1
Zugriffe: 2600

Re: GTR2/AC spezial Event!?

Interesse definitiv vorhanden.
Haben gestern schon nen Server bei uns eingerichtet und fahren die Kisten schon ein. Sind echt gut geworden.
grüße.

PS: die 2 neuen Fhz sind auf einem Niveau, die GT1 bin ich mal ne ganze Saison gefahren, die sollten bei nem Event auf jeden fall gebopt werden.
von Matthias R.
Mo 24. Jun 2019, 22:06
Forum: RSRC NSC 2019 Anmeldung
Thema: Anmeldung
Antworten: 38
Zugriffe: 22507

Re: Anmeldung

Team: AssettoCorsa-Racing

Matthias Rudolph ,VW Golf TCC, #32, 7656119810435062
Skin aus der TCC.

Danke und Grüße

Edit: Muss für dieses Rennen leider Absagen, beim nächsten Lauf aber dabei.
von Matthias R.
Sa 1. Jun 2019, 23:22
Forum: News / Allgemeines
Thema: Diskussion: Höhe der Erfolgsgewichte bei LMPs
Antworten: 13
Zugriffe: 7446

Re: Diskussion: Höhe der Erfolgsgewichte bei LMPs

da ist aber komisch, das dies seit 4 Jahren noch nie so passiert ist.
von Matthias R.
Fr 31. Mai 2019, 21:03
Forum: News / Allgemeines
Thema: Diskussion: Höhe der Erfolgsgewichte bei LMPs
Antworten: 13
Zugriffe: 7446

Re: Diskussion: Höhe der Erfolgsgewichte bei LMPs

Ballast nervt mich auch. Jedoch habe ich im vorraus die Reglements gelesen und akzeptiert. Letzte WEM in Spa (GT3) hatte unsere Schwesterteam 50 kg im identischen Auto, das machte 1.5Sek / Runde aus. Aus eigener Erfahrung weiß ich das gerade Spa sehr anfällig für Gewichte ist. Fahrzeugunabhängig. Bi...
von Matthias R.
Mi 17. Apr 2019, 17:05
Forum: RSRC Touring Car Challenge 2019
Thema: Erfolgsgewichte Übersicht
Antworten: 0
Zugriffe: 2856

Erfolgsgewichte Übersicht

Servus,

Ich wollte mal anfragen ob es eine einsehbare Liste gibt, in der die aktuellen Gewichte der jeweiligen Fahrer einsehbar sind?
Ich würde vorschlagen, die aktuellste Liste in den Thread des jeweiligen Laufs zu packen.

Danke für die Mühe,

Gruß Matthias

Zur erweiterten Suche