Verkaufe günstig!

Vasti
Beiträge: 99
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Verkaufe günstig!

Beitragvon Vasti » Mi 20. Mär 2019, 17:03

Hi, :)

Verkaufe da ich nicht wirklich gebrauchen kann:

- gebrauchten Playseat Evolution v. Dacar Tim Coronel NP ca. 300€, für - 150€! Originalverpackung etwa 28Kg, Versand für 20€ per DHL abholung vom Haus (da schwer!).

https://www.shopitree.com/products/play ... im-coronel

- gebrauchten Fanatec universal HUB inclusive GT Wheel NP ca. 480€, für - 250€ + Versand 7€!

https://www.fanatec.com/eu-de/lenkraede ... ne-eu.html


- gebrauchten Fanatec Shifter v. 1.5, NP ca. 260€, inclusive extra Fanatec Shifter Tischklemme für complett - 150€ + Versand 7€!!

https://www.fanatec.com/eu-de/shifters/ ... sq-eu.html
https://www.fanatec.com/eu-de/wheel-sta ... mp-eu.html


Selbstabholer auch möglich, zahlung per PayPal!

Bitte PN an mich bei Interesse!

Grüße Zoltan! :)


EDITED: Alles schon verkauft!
Zuletzt geändert von Vasti am Fr 29. Mär 2019, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Flocke
Beiträge: 50
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 20:20

Re: Verkaufe günstig!

Beitragvon Flocke » Mi 20. Mär 2019, 17:49

Hängst du das Racing komplett an den Nagel? :o

Oder rüstest du auf?


Vasti
Beiträge: 99
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: Verkaufe günstig!

Beitragvon Vasti » Mi 20. Mär 2019, 23:08

Flocke hat geschrieben:Hängst du das Racing komplett an den Nagel? :o

Oder rüstest du auf?


Nee aufrüstung eher nich! Es sei denn jemand entschuligt sich hier oder legt ne objektive Stellungsnahme ab hier zu den letzten Vorfall auf der NOS zu meinem Gunsten da ich ja unschuldig und Opfer war! Obwohl ich das bezweifelln will! ;)
Da währe ich eventuell berieit weiter zu machen! So bleibt mir ja nix anderes übrig, was denkt Ihr? :(

Ich mach mal auf Rente und gib das ab was ich nich brauche! Ehrlich gesagt bin und war ich gerne hier bei RSRC täglich mehrmals anwesend obwohl es die meisten nicht mitbekommen hatten, aber mein etwas geschrumfter und zerrümpellter Stoltz sagt mir ich soll nicht mehr hier mitwirken da sich anscheinend niemand um mich bemüht! :?

Ich gebe das ab was ich momentan nicht zu wichtig brauch auf, ganz einfach! Mache eventuell was in Sachen Dirt Rally und wer weiß was noch was übrig bleibt an brauchbaren Diingens was kommt! F1 2018 oder ACC?

Ich hoffe ich habe niemanden zu arg gestreßt und gelangweilt, entschuldige mich auch nachträglich für Mißständen und Vorfällen die ich ev. verursacht hatte, und falls ich jemanden arg genervt und behindert hatte. Wünsche auch meinen sehr lieben ex Teamkollegen Mark Terrenzi der mir ne schöne Zeit beschert hat trotz Vorfällen, Daniel Anthes dem ich meine Freundschaft geschenkt hatte, Dennis Reul auch und meinen Sohn Allen den ich jetzt doch ungewollt in stich lassen mußte. Dem Betreiber soll eine Minute nachdenken gezollt werden warum das nur? Und ja auch dem youngster Michael Roth alles gute, wollte dirt nur das beste! Ich hoffe ich hatte dennoch eine gute Weib und Stimmung hervorgerufen hier!

Wolf, Lau und Lorenz besonderes entschuldigung für das generve und Stress mit mir und alles gute und Erfolg in Sachen RSRC weiterhin! Besonderen Dank an Robert Vandre der immer fair zu mir war was auch immer vorgefallen ist! Respekt! ;)

Mann sieht sich eventuell anderswo! ;)

Viel Spaß und ne gute Zeit hier allen, ich hoffe ihr behält mich in guter und positiver Erinnerung!! :)
Zuletzt geändert von Vasti am Mi 20. Mär 2019, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Flocke
Beiträge: 50
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 20:20

Re: Verkaufe günstig!

Beitragvon Flocke » Mi 20. Mär 2019, 23:33

Vasti hat geschrieben:
Flocke hat geschrieben:Hängst du das Racing komplett an den Nagel? :o

Oder rüstest du auf?


Nee aufrüstung eher nich! Es sei denn jemand entschuligt sich hier oder legt ne objektive Stellungsnahme ab hier zu den letzten Vorfall auf der NOS in meinem Gunsten da ich ja unschuldig und Opfer war! ;)
Da währe ich eventuell berieit weiter zu machen! So bleibt mir ja nix anderes übrig, was denkt Ihr? :(




Ich bin mal so frei und gehe mal bewusst NUR auf diesen teil ein....

Vasti was hälst du denn davon, den Vorfall auf der NoS einfach ruhen zu lassen? Das es mal passiert, dass man sich vergisst weg zu Porten ist doch nur menschlich. Auchd er Kommentar "Wer? Ich? neee!" War mit absoluter Sicherheit nicht dafür da, um dich zu ärgern.

Mein Gott ich hab beim letzten WEM Lauf auch kacke gebaut und jemandem gewaltig die Suppe versalzen. Hab dafür gesorgt, dass der Start der LMPs mal nen bisschen Holpriger verläuft. Wie ein Anfänger, der nicht weiß, dass ein 3h Rennen 3H lang ist.

Den Stream an der Stelle habe ich mit verfolgt, und auch deinen Abflug gesehen. Auch da könntest du doch jetzt sagen, warum ich nix Geschrieben habe im Chat, da auf der Map permanent ein Auto höhe Tiergarten zu sehen war.


Da du hier nach unserer Meinung fragst, Schreibe ich jetzt mal direkt und Ehrlich, was ich meine...…

Wenn du doch oft genug Spaß hier hattest, dann mach weiter. Meiner Meinung nach, kochst du die Suppe ein wenig zu heiß! Beruhige dich und fahr weiter. Denn ich behaupte, dass du es iwann einfach bereuen wirst. Habe letztes Jahr ne komplette Saison gebraucht, um wieder starten zu wollen. Bis auf den Startpatzer letztes Rennen hatte ich ne menge Spaß und ein geiles und Faires Rennen.


LG Flocke


Vasti
Beiträge: 99
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: Verkaufe günstig!

Beitragvon Vasti » Mi 20. Mär 2019, 23:52

Danke Flocke zur deiner Stellungsnahme, respektiere ich da es wenigstens einer so komentiert hat.


Unrecht oder nicht....

.....ein kleines Sorry hätte gereicht, so aber sind eh viel Dinge passiert die nicht so geschehen sollten in der Vergangenheit zu mienen Gunsten, jetzt sind auch alle meine Teammates eh sowieso weg zur Konkurrenz, warum auch äh ? Es ist Zeit zu gehen. Wenn was kommen sollte an Zugeständnissen dann von anderswo her, kommen abere nicht! Warum soll ich klein beigeben? Ich denke das man wenn man so viel Erfahrung hat und so ziemlich viel mitgemacht hat es zu würdigen verlangt das mann sich daz zumindest bekennt zu einem. So aber muß ich mich immer um etwas entschuldigen, was ich nicht einsehe. Mann ist ein Opfer und diese Rolle muß ich leider spielen. Ein looser halt den es immer leider gibt! der sich nicht zu verteidigen auskennt und dann letztendlich gehen muß;)

Grüße :)



Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste