Verschenke: Porsche GT3 RS Wheel und Logitech Driving Force Pro

Benutzeravatar
Heiko Sanders
Beiträge: 55
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 19:48

Verschenke: Porsche GT3 RS Wheel und Logitech Driving Force Pro

Beitragvon Heiko Sanders » Fr 1. Nov 2019, 15:48

Hi
bevor es in die Verwertung wandert, wollte ich fragen, ob jemand für das alte Zeug Verwendung hat:

1x Porsche GT3 RS Wheel (ohne Pedale)
Hier ist ein Microschalter für ein Schaltpadle defekt. Mal schaltet der doppelt, mal gar nicht. :rolleyes:
Das Alcantara ist gesäubert. Vielleicht nicht perfekt sauber, aber auch nicht mehr total speckig. ;)

1x Logitech Driving Force Pro inkl. Pedale
da sollte noch alles funktionieren, hat aber seine besten Tage lange hinter sich. ;)

Beides verschenke ich und den Versand innerhalb Deutschlands per DHL würde ich auch spendieren.
Abholung in Wolfsburg wäre auch möglich.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast