Lauf 3 Red Bull Ring 29.09.18

Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 110
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Lauf 3 Red Bull Ring 29.09.18

Beitragvon Mark Terrenzi » Mo 1. Okt 2018, 06:59

laubert hat geschrieben:Damit sich die Rennleitung die Regel misachter ansieht und auch kann Vom zeit aufwan weil 20 fahrzeuge mal 1 stunde zu schauen wird zu viel für die Reko Meldet dies Vorfälle sonst wird da höchst wahrscheinlich nix passieren

Da gebe ich dir Recht, die Zeit hat niemand. Ich habe z.B. am Anfang der Start/Ziel geraden gesehen, dass die vorderen Fahrer am Ende vor Turn 1 IMMER ausgeschert sind, wer das war, weiß ich nicht mehr... Auch ich habe nicht die Zeit jetzt akribiscsh die Replays anzuschauen :lol:

Fands nur schade, obwohl genau das Thema hier im Vorfeld diskutiert wurde und man selber versucht ein cleanes Rennen zu fahren...

Schwamm drüber, eingestuft in die Kategorie "Erfahrung" ;-)

Grüße


Benutzeravatar
Thombike
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Sep 2018, 19:37

Re: Lauf 3 Red Bull Ring 29.09.18

Beitragvon Thombike » Mo 1. Okt 2018, 16:53

AndySH hat geschrieben: Und ganz wichtig: lieber Tomasz Entschuldigung das ich Dich mit meiner Berührung in den Kies geschickt habe, dass war nicht meine Absicht! Tut mir leid!


Passiert nix. Ich bin hier fur schpass zu haben, nicht fur pokale kapmpfen :D Und trotz bin auf erste runde komisches fehelr gemaht, dan war mein rennen (von erwartungen) vorbei. Ich finde das als RA. Ja schoon klar war ziemlich gros brems fehler von dir aber niemand ist fehelrloss. Dan, bis nachste rennen, keine sorge.

Ich fuhle mich auch bisshien Paulick Entschuldigen aber habe gesehn wir beide bisshien mit bremspunkt ubertriben. Vielecht ich mehr aber...Haben vir helicorsa und spiegel, kann man nicht einfach tur schliessen, wenn wiess ist auf seite ein fahrzeug dabei oder? :)


Benutzeravatar
Kai Vandre
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 12:57

Re: Lauf 3 Red Bull Ring 29.09.18

Beitragvon Kai Vandre » Mo 1. Okt 2018, 20:58

Hallo zusammen,

mir haben die Rennen auch sehr viel Spaß gemacht. Und mir ist ein toller Fight auch lieber als eine gute Platzierung. Schön ist allerdings auch die Kombination aus beidem. ;-) Mit diesem TCC-Renner komme ich gut zurecht und die Fights machen extrem Spaß. Da ist man mal extrem dicht dran am Vordermann, versucht an der falschen Stelle vorbeizukommen und schon braucht man wieder drei Runden um überhaupt wieder in Schlagdistanz zu kommen. Echt cool.

In der Anfangsphase des Rennen 1 hatte Mark mir mal etwas wenig Platz neben ihm gelassen und mich damit in den Kies geschickt. Nach ein paar Runden spannender Fights hatte ich das aber auch schon wieder vergessen. Ist mir nur im Replay wieder aufgefallen. Aber es macht Spaß gegen euch alle zu fahren.

Wie Vasti schon geschrieben hat. Gegen Ende des Rennen 2 hatte ich in der vorletzten Kurve auf einmal ein extrem ausbrechendes Heck. Dann auf einmal komplett quer gerutscht, dann war der Schwung raus und auch zwei Plätze weg. Geht schnell so etwas.


Ich freue mich schon auf das nächste Event. Bei den ersten Testrunden fehlen mir aktuell zwei Sekunden auf die Spitze. Da muss ich den Ring wohl doch noch etwas üben.

Bis bald
Gruß
Kai


Benutzeravatar
Robin_Vandre
Admin
Beiträge: 393
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: Lauf 3 Red Bull Ring 29.09.18

Beitragvon Robin_Vandre » Do 4. Okt 2018, 21:01

Rennauswertung Rennwochenende 3 (Red Bull Ring):

Daniel Anthes #96:
Tracklimits Alle Sessions
Strafe:
Strafe 8 (+70 Sekunden)
Begründung:
Verstoß gegen die vorher im Forum extra angesprochenen Tracklimits in allen Sessions

Mark Terrenzi #79:
Abdrängen von der Fahrbahn Rennen 2 ca. Minute 06:11
Strafe:
Strafe 1 (Verwarnung)
Begründung:
Kai Vandré #67 wird im Ausgang von Kurve 4 von der Strecke gedrängt. Kai Vandré erlitt fast keinen Schaden.
Bei wiederholtem Vergehen vergibt die Rennleitung eine härtere Strafe.

Jan N. Schroeder #98:
Verursachen einer Kollision Rennen 2 ca. Minute 04:51
Strafe:
Strafe 3 (+20 Sekunden in Rennen 2)
Begründung:
Schroeder #98 bremst viel zu Spät und trifft Matthias Lorenz #23 und Sebastian Deck #34.

Guido Wille #??:
Verursachen einer Kollision Rennen 2 ca. Minute 04:30
Strafe:
Strafe 3 (+20 Sekunden in Rennen 2)
Begründung:
Guido Wille schiebt Rudolf Hasenfratz neben die Strecke und lässt ihm beim Zurückkehren auf die Strecke nicht genug Platz. Im Replay ist zu erkennen, dass Guido Wille sogar noch in Richtung Streckenrand zieht, obwol dort Hasenfratz fährt. Daraufhin dreht sich Hasenfratz und schlägt in die Leitplanke ein. (Runde 1 Kurve 2)

Verursachen einer Kollision Rennen 2 ca. Minute 07:53
Strafe:
Strafe 2 (+10 Sekunden in Rennen 2)
Begründung:
Wille sticht in die zweite Kurve und trifft Sebastian Deck #34

Yanik Kuffel #30:
Verursachen einer Kollision Rennen 2 ca. Minute 04:50
Strafe:
Strafe 1 (Verwarnung)
Begründung:
Kuffel bremst zu spät und trifft Mike Singe #26

Gegen die Entscheidungen kann bis Sonntag 07.10.2018 21:00 Uhr Protest (per pn an mich) eingelegt werden.

Die Wertung wurde aktualisiert.
Zuletzt geändert von Robin_Vandre am Do 4. Okt 2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.


Bild
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Lauf 3 Red Bull Ring 29.09.18

Beitragvon Andre Wolf » Do 4. Okt 2018, 21:12

Heute ist der 4 10


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
PenTacX
Beiträge: 29
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 01:02

Re: Lauf 3 Red Bull Ring 29.09.18

Beitragvon PenTacX » Fr 5. Okt 2018, 17:34

Das hab ich davon wenn man nicht ins Forum schaut und sich die Beiträge nicht anschaut... naja passiert :D


Gruß Daniel

RCL - Racing e.V

Wer später bremst ist länger schnell :twisted:
Vasti
Beiträge: 99
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: Lauf 3 Red Bull Ring 29.09.18

Beitragvon Vasti » Fr 5. Okt 2018, 18:13

Zum Mark Terrenzu/ Kai Vandre Vorfall muß ich im nachhinein sagen das das sehr grenzwertig war mit der Strafe. Ich sehe das als ein Rennunfall!
Es ist zudem nicht im Rennen 2 sondern im Erstem geschehen. Man kann einfach nicht außen an diesen Esses überholen ohne das ein Unfall ensteht. Das was Kai gestartet hat außerhalb rechts der richtigen Ideallinie und der unerlaubten und neben der Strecke geht leider net und ist unvorhersehbar für den der eh vorne liegt. Man rutsch da sowieso im Drift in diesen schnellen Kurven rum und num und da kann man einfach nicht plötzlich nach innen links platz machen. Physik eben nachschlagen!
Als Terrenzu jedoch mehrmals versucht hat im 2. Rennen Jan Kuffel auch dort zu überholen wurde es mehrmals vom Streamer negativ kritisiert als unüberlegt, an falscher Stelle ec.

Auch wenn man im Rennen 2 in Minute 12 den STream zuschaut hat Robin Vandre im T3 den Singe rausgeboxt und keine Strafe oder Verwarnung? :shock:


Denkt mal nach! ;)
Nur meine Meinung dazu! ;)


# Daniel:

"Wer später bremst ist länger schnell"!

"Wer die Strecke verläßt ist später langsamer!" :mrgreen:



Zurück zu „Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste