Team-/Klassenübersicht

Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 110
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Team-/Klassenübersicht

Beitragvon Mark Terrenzi » Mi 26. Dez 2018, 12:32

Hallo Zusammen,

ich kann bis Freitag, 28.12.1018 22:00 Uhr die Übersicht vervollständigen, mit allen Skins, die bis dahin im SYNC waren, danach habe ich selber keine Zeit mehr...



1.png
Zuletzt geändert von Mark Terrenzi am Fr 28. Dez 2018, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.


Vasti
Beiträge: 99
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: Team-/Klassenübersicht

Beitragvon Vasti » Mi 26. Dez 2018, 13:31

Gute Arbeit aber warum ist Skinn Lastplace Racing so so hell? Oder liegt es wieder mal an mir? :(
Siehe Skinnvorstellung:
https://www.realsimracingcommunity.de/v ... 3542#p3542


Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 110
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Team-/Klassenübersicht

Beitragvon Mark Terrenzi » Mi 26. Dez 2018, 13:52

Hi Vasti,

ich habe einen Standardfilter im Content-Manager für alle Fahrzeuge angelegt (Hintergrundfarbe, Position/Winkel usw.), da ich nicht jedes Fahrzeug einzeln bearbeite werde, Aufwand zu hoch ;-)
Warum jetzt der Skin so hell wirkt, obwohl ich den gleichen Filter verwendet habe, kann ich dir auf die Schnelle nicht beantworten...
Wenn ich die anderen Skins in der Übersicht erweitere, schaue ich mir das nochmal an.

Gruß
Mark


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Team-/Klassenübersicht

Beitragvon Andre Wolf » Mi 26. Dez 2018, 16:25

das liegt daran das die rsrc skin und der lmabo von mohe einen matt lack haben und der deiner reflektiert die sonne

Aber gute Arbeit mark


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Finus04
Beiträge: 41
Registriert: Do 11. Mai 2017, 15:01

Re: Team-/Klassenübersicht

Beitragvon Finus04 » Mi 26. Dez 2018, 16:44

Ich kann die Bilder garnicht sehen, bekomme immer die Meldung das ich keine Rechte habe die Seite aufzurufen.
Und das obwohl ich die Maus mit der Rechten bedient habe. :lol:


Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 110
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Team-/Klassenübersicht

Beitragvon Mark Terrenzi » Do 27. Dez 2018, 22:39

Update - Stand heute mit allen Autos die im SYNC vorhanden waren:


[alte Dateien der Übersicht wegen gelöscht]
Zuletzt geändert von Mark Terrenzi am Fr 28. Dez 2018, 19:08, insgesamt 4-mal geändert.


Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 110
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Team-/Klassenübersicht

Beitragvon Mark Terrenzi » Fr 28. Dez 2018, 00:28

Update...

Zum Download und ggf. ausdrucken:

[Alte Datei gelöscht]
Zuletzt geändert von Mark Terrenzi am Fr 28. Dez 2018, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 110
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Team-/Klassenübersicht

Beitragvon Mark Terrenzi » Fr 28. Dez 2018, 19:07

Update, neue Fahrzeuge hinzugefügt und nach Hersteller sortiert...

Zum Download und ggf. ausdrucken:

[Alte Datei gelöscht]
Zuletzt geändert von Mark Terrenzi am Fr 28. Dez 2018, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 110
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Team-/Klassenübersicht

Beitragvon Mark Terrenzi » Fr 28. Dez 2018, 23:07

So, jetzt ist auch das letzte Fahrzeug in den Sync gekommen und der Spotterguide für den morgigen Abschlussevent ist fertig. Eine Gesamtübersicht auf einem "Blatt" schaffe ich aus zeitlichen Gründen leider nicht...

Teamuebersicht_v5.pdf
(1.43 MiB) 243-mal heruntergeladen
Teamuebersicht_v5.pdf
(1.43 MiB) 243-mal heruntergeladen


Benutzeravatar
Herbert PUTZ
Beiträge: 65
Registriert: So 3. Dez 2017, 19:24

Re: Team-/Klassenübersicht

Beitragvon Herbert PUTZ » Sa 29. Dez 2018, 03:25

Saubere Arbeit, Mark!


Der Ärger ist ein blödes Vieh, er frisst nur dich...den Anlass nie!

Zurück zu „Jahresabschlussevent“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste