Teilnehmerübersicht WEM Saison 2019

Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 110
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Teilnehmerübersicht WEM Saison 2019

Beitragvon Mark Terrenzi » Do 28. Feb 2019, 21:39

Servus Zusammen,

der Eine oder Andere hat evtl. bemerkt, dass es für die TCC dieses Jahr eine Teamübersicht gibt...

Ich setze mich jetzt an die WEM Übersicht, bin hierbei aber auf eure Hilfe angewiesen:

Bis zum 8.3 brauche ich, falls noch nicht vorhanden, die fertigen Skins im SYNC!

Bitte bearbeitet das Excel in dem Link schnellstmöglich, rot markiert sind Unklarheiten für mich, die aus den Beiträgen der Anmeldungen nicht klar sind. Triple E bitte schauen, ob die Fahrerpaarungen usw. inzwischen passen, Andere haben weitere Fahrer angekündigt, aber noch nicht benannt, bitte ggf löschen.

Alle Anderen schauen bitte auch, ob Copy&Paste Fehler, Zahlendreher in der Nummer, Fahrzeugauswahl usw. vorhanden sind...

Alles was nach 8.3 reinflattert kann nicht garantiert bearbeitet werden!

Danke für eure Mithilfe! :!:


https://docs.google.com/spreadsheets/d/1hhiOAheOaTYgRmYEugytR-j6jVkfTzKNl8gIVuxv0bg/edit?usp=sharing


Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 110
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Teilnehmerübersicht WEM Saison 2019

Beitragvon Mark Terrenzi » Fr 1. Mär 2019, 16:05

Ich hatte vergessen zu sagen, dass die Teamchefs/Verantwortlichen vielleicht ihre Zeilen GRÜN ausüllen, heißt für mich es wurde überprüft...Auch wenn nix rot markiert wurde von mir ;-)

D A N K E !


Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 110
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Teilnehmerübersicht WEM Saison 2019

Beitragvon Mark Terrenzi » Fr 8. Mär 2019, 23:03

ACHTUNG zur Erinnerung:

Wer mit auf den Spotterguide der WEM 2019 will, bitte mir bis Sonntag Abend seinen fehlenden Skin hier per PN schicken. Evtl. habt ihr ihn schon an Andre geschickt, der synct aber nicht täglich...

Aktuell fehlen mir Skins von:

LMP1

24 Team Schnuppe Red erhalten, DANKE!
65 Metal of Honor Engineering LMP (only 3h)
69 ISC RACING (only 3h)


GT3

125 SiSA Motorsport Team 1
126 SiSA Motorsport Team 2
313 SR Racing
999 Desperados Racing


Nummer 19 Triple E:

Pflichtsponsoren sind abgedeckt! korrigiert, DANKE!

19.png



Nummer 163 Assetto Corsa Racing und 188 Turboschnecken:

Pflichtsponsoren nicht lesbar, bitte die richtige Farbe des Sponsors für die Hintergrundfarbe des Autos auswählen!

163.png


188.png


Danke nochmals für eure Unterstützung ein professionelles Aussenbild abzugeben 8-)

Preview.jpg



Zurück zu „News / Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste