RSRC WEM 2019 Round 3 Deutschland

Community Voting

Umfrage endete am Sa 2. Feb 2019, 09:15

Nürburgring
20
48%
Hockenheim-Ring
22
52%
 
Abstimmungen insgesamt: 42
stoepsel
Beiträge: 92
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 09:43

Re: RSRC WEM 2019 Round 3 Deutschland

Beitragvon stoepsel » Mo 29. Apr 2019, 21:26

DirkLangohr hat geschrieben:Also bei mir war er auch schwartz...


Hmm, seltsam... :?
Nuja, wenn ich auf den Spa-Server gehe, haben wir keine schwarzen Sponsoren. Selbst Tannenhof is weiss. :shock:
Entweder habe ich nen völlig anderen Skin, in meinen Daten, oder irgendwas anderes is komisch!? :roll:

Edit: Was natürlich sein kann, ist, dass im Sync ne komische Skindatei vom 911er rumspukt - ich selber habe ja die Originaldatei auch aufm PC.
Evtl. sehe ich meinen Skin deshalb anders, wenn ich aufm Server bin, als ihr alle!?
Wäre das möglich?


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1916
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: RSRC WEM 2019 Round 3 Deutschland

Beitragvon Andre Wolf » Mo 29. Apr 2019, 22:46

Also um mal alles aufzulösen, ich bin von der arbeit gerade rein es gab nur ein problem wo ich euren skins den weißen tannenhof draufgemacht habe, habe ich vergessen das da ein Alphakanal ist dieser war komplett schwarz so das quasi deswegen das so schwarz aussah. Ich hatte das wärend des qualis bemerkt und habe es gefixt hatte es auch Marcel gesagt. Aber irgendwie hat er doch nicht dran gedacht. das gefixte auto ist im sync gewesen und ihr habt es alle mitgesynct wo ihr spa gezogen habt. Also alles gut.

Das der Stream nach GTR2 aussah lag an der Strecke in Kombination mit dem Wetter. wußten wir auch nicht ist nun mal so. Die Strecke kommt halt bei Sonnenschein besser rüber. Dann sieht es auch nicht so nach GTR 3 aus.

auch dafür nochmal ein Sorry. Aber wir dachten vom Wetter her passt das so, Zumale dem an diesen Samstag das Wetter eh Scheiße war in ganz Deutschland.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
stoepsel
Beiträge: 92
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 09:43

Re: RSRC WEM 2019 Round 3 Deutschland

Beitragvon stoepsel » Di 30. Apr 2019, 00:36

Dann danke ich Dir mal auf diesem Wege, Andre.
War ja eh nicht so oft im Bild... von daher, halb so wild. :D

Edit:

Hiermit möchte ich mich noch einmal, im Namen meines Teams und von ACR, recht herzlich bedanken. Bei der Orga, bei den Streamern ( wobei die Grafik wirklich etwas fade war) und natürlich bei der Live-Reco, die echt krasse Arbeit geleistet hat.
Vorallem muss man an dieser Stelle hervorheben, dass sich in Sachen Stream incl. des neuen Livetimings, richtig was getan hat, bei RSRC. Finde ich gut, dass Ihr da so viel Herzblut reinsteckt. Applaus! :D

Die Live-Strafen werden auch immer besser und strikter, was ich sehr begrüße.
Wie wir nach Hockenheim feststellen können, lohnt sich dieser gesamte Weg...
Die Teams werden immer besser (professioneller) im Umgang miteinander und auch gegeneinander. Die Rempler und Auffahrunfälle sind mir persönlich aber immernoch nicht wenig genug, weil sowas einfach aus Unachtsamkeit und Selbstüberschätzung passiert. Naja, Einer is eben immer der Looser... :(

Zum Event an sich, kann ich nur sagen, dass ACR hier natürlich den riesen Vorteil hatte, ohne Ballast fahren zu können.
Wie Matze auch schon im Stream sagte, ist es da keine große Kunst, ohne Fehler, das Podium zu erreichen.
Deswegen, sehe ich diesen Sieg nicht als das an, was er hätte sein können...
Glücklich sind wir natürlich trotzdem, über Platz 1. Gerade, weil auch GRT im Audi, ein echt starker Gegner war.
Schauen wir mal, was uns Allen in den Ardennen so widerfährt?!
8H sind schon ziemlich lang, um da ohne technische Schwierigkeiten, heile durchzukommen.
Schau'n wa ma und drücken uns allen gegenseitig die Daumen.
Beste Grüsse,
Ronny Bronson


Thomas Schmitt
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Jul 2018, 22:16

Re: RSRC WEM 2019 Round 3 Deutschland

Beitragvon Thomas Schmitt » So 5. Mai 2019, 14:37

Huhu, wann kommt denn etwa das Update der Gesamtwertung?



Zurück zu „RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste