RSRC WEM 2019 Round 1 Italien

Community Voting

Umfrage endete am So 20. Jan 2019, 09:18

Autodromo Nazionale Monza
33
77%
Misano World Circuit
10
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 43
stoepsel
Beiträge: 92
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 09:43

Re: RSRC WEM 2019 Round 1 Italien

Beitragvon stoepsel » Di 5. Feb 2019, 16:44

Ja, unser 911er hatte zwar einen guten 1. Stint, wo ich beim Fahrerwechsel, den 4. Platz übergeben konnte, aber da kam ja dann leider das Dunkelbild bei meinem Kollegen dazwischen und an weiterfahren war ab da dann leider nicht mehr zu denken.
Unmengen Zeit in der Box gebraucht, um sein Bild halbwegs erkenntlich hell zu bekommen und rausgefahren, auf dem letzten Platz - festgestellt, dass es mit diesem tollen Bild, wo nichtmal mehr Schilder sichtbar waren, nur zu einer unkalkulierbaren Gefahr für Euch Alle geworden wäre, so weiter zu fahren.
Es sollte einfach nicht sein, leider....

Natürlich sind wir in Österreich jetzt federleicht, im Gegensatz zu Euch armen Schweinen, mit dem Jeweiligen Bleiklumpen im Kofferraum, was ich auch ziemlich heftig finde, wenn man mal den Tracker betrachtet.
Ich meine, das isn Porsche! Die Gewichte hauen hier anscheinend mal richtig rein?!
Naja, sollte dann ja nich so schwer sein, für uns, da mal paar Trostpunkte zu erhaschen... :)


Benutzeravatar
Kevko
Beiträge: 22
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 22:10

Re: RSRC WEM 2019 Round 1 Italien

Beitragvon Kevko » Di 5. Feb 2019, 17:40

Jap. Der Grip mit den hohen temperaturen ist bei mir gefühlt Null und den anderen Lambos wird es noch schlechter gehen. Meine Bestzeiten hier bei ca 25Grad waren bei 1.27.8, natürlich Leer.


Solange ich vier Räder um mich herum habe und ein Lenkrad dazu, bin ich glücklich. - Michael Schumacher
D3R0
Beiträge: 66
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:49

Re: RSRC WEM 2019 Round 1 Italien

Beitragvon D3R0 » Mi 6. Feb 2019, 00:03

Kevko hat geschrieben:Jap. Der Grip mit den hohen temperaturen ist bei mir gefühlt Null und den anderen Lambos wird es noch schlechter gehen. Meine Bestzeiten hier bei ca 25Grad waren bei 1.27.8, natürlich Leer.


Dafür habt ihr Lambo fahrer mit Monza aber ein sehr tolles Geschenk bekommen zum Saisonstart :mrgreen:



Zurück zu „RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste