WSR Servertests 29.03

Andre Wolf
Admin

Re: WSR Servertests 29.03

Beitragvon Andre Wolf » Mo 11. Mär 2019, 17:57

meinte den 29.03.2019

Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Mark Terrenzi

Beitragvon Mark Terrenzi » Mo 11. Mär 2019, 18:37

Kann man sich im Kalender noch nicht eintragen, wer dran teilnimmt?

Maethor
Admin

Beitragvon Maethor » Mo 11. Mär 2019, 18:56

der termin ist der 29.03 . so wie er im kalender eingetragen ist und auch vom volker als überschrift genutz wurde .
andre hat vergessen die 9 mit zutippen

PenTacX

Beitragvon PenTacX » So 17. Mär 2019, 11:01

Werde höchst wahrscheinlich auch mit testen, dann im Ford 8-)
Solange der Termin noch steht :D

Wer später bremst ist länger schnell :twisted:
streetvo

Beitragvon streetvo » Mo 18. Mär 2019, 13:53

Moin zusammen,

leider brauch der Mod wohl noch bis nächstes Wochenende. :-( daher wird die eingewöhnungsphase leider etwas kürzer, aber die Tabellen mit den Berechnungen einer natürlichen BOP dauern wohl länger als gedacht.

Ich werde, sobald ich den Mod habe diesen direkt hier für euch teilen und einen Trainingsserver eröffnen.
Dann gibts auch alle anderen Infos zum Event..
Sorry das es so kurzfristig wird. Würde aber gerne den GTE Mod direkt nutzen.

Beste Grüße
Volker

Kevko

Beitragvon Kevko » Mo 18. Mär 2019, 17:06

Sind die Autos nicht vom Modder schon mit BOP versehen? Nur, dass sie halt nicht dabei stehen?

Solange ich vier Räder um mich herum habe und ein Lenkrad dazu, bin ich glücklich. - Michael Schumacher
streetvo

Beitragvon streetvo » Mo 18. Mär 2019, 20:06

Die Basis dieses Mods ist von The Rollovers.
Leider gibt es immer Modder die so etwas ziemlich lieblos da hin klatschen und nicht wissen was sie da tun und es gibt modder die sich mit den Anweisungen und physikalischen Regeln von Kunos und der Realität beschäftigen. Wie wirkt das Gewicht auf die Reifen, welche Aufhängungsart, Welches verhalten hat das Fahrzeug usw... wenn man es richtig macht dann steckt da sehr viele Daten und Berechnungen drinne die berücksichtigt werden müssen und nicht einfach nur ein Auto auf alles drauf kopiert und dann wild die Daten "anpassen" wie es bei der Basis des Mods leider war. Also von ner BOP kann man da leider gar nicht sprechen.

Ein bekannter Modder Kollege, der da schon sehr viel Erfahrung hat und bei einigen größeren Projekten schon mit geholfen hat, hat sich jetzt knapp 60 Stunden nur mit den Physiks und Daten von Kunos und den Originaldaten beschäftigt und hat diese berechnet.
Das heisst die Autos so wie wir sie nun bekommen haben absolut nichts mehr mit dem zu tun was da die "Entwickler" gemacht hatten.
Anhand von Originaldaten der IMSA und der FIA sowie der original Angaben von Kunos wurde da alles neu hoch berechnet und umgesetzt.
Also ich hoffe das bei der vielen Arbeit jetzt endlich was brauchbares rausgekommen ist und sich das sehr von den bisherigen Mod unterscheidet. Sicherlich wird auch diese Abwandlung des Mods noch einiges an Arbeit benötigen bis es wirklich perdekt ist, aber genau deswegen testen wir nicht nur den neuen Server, sondern auch den Mod.

Beste Grüße
Volker

Zurück zu „Veranstaltungen“