Zum Anfang möchte ich das ihr euch verinnerlicht das alles was ich jetzt schreibe als Konstruktive Kritik gemeint ist, ich werde hier keinen direkt angreifen.
Zum Rennenverlauf allgemein kann ich nur einen Satz sagen, ich dachte wir spielen Assetto Corsa und kein Wreckfest?
Und wenn ich als Veranstalter ein Rennen mit Fahrzeugen austrage wo ich mir schon im voraus ausrechnen kann das es zu engen kämpfen kommt. Kann ich den Aeroschaden nicht so krass auslegen das ich mit gelber Stoßstange dermaßen außer Pase fahre das ich gar keine Chance mehr habe noch irgend wo ran zu kommen. Bsp: Rennen 2 vergleicht mal was Zoltan Vastag im Quali für Zeiten gefahren ist, kann mich ja auch irren ich glaube war aber der, der am Start abgeflogen ist, habe leider die replays vom Start nicht mehr (löscht bei mir Zuviel weg). Kann also nicht sagen ob er gepitet hat oder mit dem Schaden so gefahren ist. Er war vorletzter, (wie gesagt kann mich auch irren und Müll erzählen). Also ich bin maximal 2.12er Zeiten gefahren er 2.10er also selbst wenn es gekracht hat am Anfang, hätte er rein Theoretisch selbst mit Schaden ein paar Plätze wieder gut machen sollen. Mir ist das im ersten Rennen massiv bei mir aufgefallen kann auch sein das ich einfach im Kopf durch den Unfall nicht mehr das Vertrauen in das Fahrzeug hatte.
Versteht das nicht Falsch im Gegensatz zu manchen anderen von den Teilnehmern hier, ist mir meine Platzierung vollkommen egal. Ich weiß das ich gegen die top Leute keine Chance habe und das top 15 bei mir eh nicht drin ist. Ich fahre hier zum Spaß, oder um zu lernen. Wenn aber das Rennen so abläuft, das man selbst wenn man ins aus geschoben wird eine Cut Strafe bekommt. Oder wenn man nach außen geschoben wird einen größeren Radius fahren muss als die eigentliche kurve, dabei von 3 Man überholt wird um eine sichere Rückkehr auf die Strecke zu fahren und dort auch einen Cut bekommt. Zusätzlich dazu, die Leute die meinen in der ersten Kurve selbst wenn es ein Sprint Rennen ist gewinne ich das Rennen. Für das letzte könnt ihr Organisatoren ja nichts. Aber nehmt es mir nicht übel liebe Organisatoren das nimmt mir den Spaß.
Ich bin nicht Perfekt habe im Rennen selber auch Bockmist gebaut, an der stelle Entschuldigung an den gelb/grünen Astra oder was das war, glaube GRT für den rempler von hinten. Habe mit dem Bremspunkt so früh nicht gerechnet, wusste dann in der schnelle auch nicht wohin um den Aufprall zu vermeiden.
Zu Letzt noch einen Hinweis an die Organisatoren ich heiße Dennis NAGLEFSKI nicht NAGLEFSKY, ich meine wozu haben wir einen Anmeldethread. Ich weiß das ich einen schweren Nachnamen habe, aber ihr besteht ja auf reale Namen.
