WSR Servertests 29.03

streetvo
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 12:12

WSR Servertests 29.03

Beitragvon streetvo » Mi 6. Mär 2019, 12:32

Hallo zusammen.
Wir testen die neuen Server und da brauchen wir eure Hilfe bei.
1. Wollen wir testen ob alles reibungslos funktioniert und wir die Events auf die neuen Server legen können.
Es hat sich einiges an der Struktur geändert, warum es zu Abstürzen oder Problemen kommen könnte, dass wollen wir in dem Testevent eben probieren und wenn möglich direkt lösen.

2. Wird gerade von einem befreundeten Modding Team der GTE Mod "Endurance Mod Rollovers 4.0" überarbeitet und komplett auf den Kopf gestellt. Ziel ist es das wir einen ausgewogenen und ausbalancierten Mod bekommen, der für die Community und mögliche Events funktioniert. Die Fahrzeuge werden laut Reglement für GTE LM Fahrzeuge mit einer BOP belegt.
Genau diese gilt es zu testen. Wenn der Mod vorher fertig wird, würde ich diesen ganz gerne in dem Event benutzen um mit euch ein kleines Fazit daraus ziehen zu können und dies ans Team weitergeben zu können.

Geplant sind 2 mal 1 Stunde mit einem Fahrerwechsel als Pflicht. In einem Boxenstop Fenster. So haben wir fast alles für den Server abgedeckt.

Zur Verfügung würden dann stehen:
Ferrari 488 GTE
BMW M8 GTE
Porsche 911 RSR 2018 GTE
Aston Martin Vantage 2018 GTE
Aston Martin Vantage 2016 GTE
Ford GT GTE
Corvette C7.R GTE

Und wenn die Jungs das schaffen noch 3 LMPs der Mod.

Um besser planen zu können, wäre es super, wenn Ihr uns mitteilen könntet, ob Ihr teilnehmt.
Sollte das Modding Team es nicht schaffen bis dahin fertig zu sein, werden wir den Mod von den Rolovers als Test nehmen. Es soll wie gesagt nur der Server unter realen Bedingung gestestet werden und wenn fertig der neue GTE Mod.

Danke und beste Grüße
Volker


Benutzeravatar
Flocke
Beiträge: 51
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 20:20

Re: WSR Servertests 29.03

Beitragvon Flocke » Mi 6. Mär 2019, 19:56

Unter VORBEHALT dabei. entscheidet sich sehr wahrscheinlich kurzfristig.


Benutzeravatar
Pelle
Communitymitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:27

Re: WSR Servertests 29.03

Beitragvon Pelle » Mi 6. Mär 2019, 20:36

Jaaa das Intresse ist gar groß.
Doch leider kann ich nicht ganz fest zusagen bis eine Uhrzeit steht.

Auf diese kann ich dann reagieren.
Wenn es z.B. eine sehr späte Veranstaltung wird (Ende erst gegen 21-22 Uhr), dann klappt es nicht.

Was habt Ihr euch denn so gedacht?
Ich weiß ein Freitag ist schwer früh zu planen, aber meint Ihr etwas gegen 18 Uhr könnte klappen?


Valtteri Bottas: B-Day. 28.08
Victor Brill: B-Day. 28.08

Kürzel für beide: V.B. ---> coincedence? I think not.
Benutzeravatar
Herbert PUTZ
Admin
Beiträge: 65
Registriert: So 3. Dez 2017, 19:24

Re: WSR Servertests 29.03

Beitragvon Herbert PUTZ » Do 7. Mär 2019, 08:30

Team: Metal of Honor Engineering
Fahrer derzeit mit dabei: SANDERS, PUTZ


Der Ärger ist ein blödes Vieh, er frisst nur dich...den Anlass nie!
streetvo
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 12:12

Re: WSR Servertests 29.03

Beitragvon streetvo » Do 7. Mär 2019, 18:56

Mahlzeit zusammen.

Ja es wird ein Freitag Abend werden mit dem Rennen also so früh werden wir nicht fertig sein. Da ja einige auch Arbeiten vorher wird es sehr schwer sein das Ding früh anzusetzen.

Bei wem es passt wäre es super wenn Ihr auch nur bei Quali und Rennen 1 vllt. mitmacht, eben das wir ein paar Testergebnisse haben. natürlich nur wenn Ihr es schafft.
Sollten jetzt zu wenig Leute an dem Freitag können müssten wir eh einen neuen Termin finden. mit 4 Leuten macht das wenig Sinn.
Format schreib ich rein sobald ich mehr mit dem Mod weiß.

Besten Dank schonmal
Grüße
Volker


Benutzeravatar
Pelle
Communitymitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:27

Re: WSR Servertests 29.03

Beitragvon Pelle » Do 7. Mär 2019, 19:49

Na die 4 Leute hier sind ja keines Falls repräsentativ für alle :)
Ich denke sobald Ihr da alle Infos zusammen habt, nen festen Termin nennt und besimmte Uhrzeiten, dann kommen auch viel mehr Leute auf das Event zu.
Uninteressant ist es nämlich nicht!


Valtteri Bottas: B-Day. 28.08
Victor Brill: B-Day. 28.08

Kürzel für beide: V.B. ---> coincedence? I think not.
Mark Terrenzi
Beiträge: 110
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: WSR Servertests 29.03

Beitragvon Mark Terrenzi » Sa 9. Mär 2019, 12:33

Wäre prinzipiell auch am Start. Wie wäre es mit einer Doodle-Abfrage im Vorfeld und 2-3 Terminvorschlägen?
Oder man setzt einfach einen fixen Termin :P

Gruß Mark


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1426
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: WSR Servertests 29.03

Beitragvon Andre Wolf » Sa 9. Mär 2019, 13:07

2.03.2019 ist meiner meinung nach fest genug


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Kevko
Beiträge: 20
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 22:10

Re: WSR Servertests 29.03

Beitragvon Kevko » Sa 9. Mär 2019, 13:47

Team: Sim Racing Generation 1
Teamchef: Kevin Klein
Auto: Corvette

Fahrer 1: Kevin Klein, #157
SteamID: 76561198053275412
Zuletzt geändert von Kevko am So 24. Mär 2019, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.


Solange ich vier Räder um mich herum habe und ein Lenkrad dazu, bin ich glücklich. - Michael Schumacher
Benutzeravatar
Flocke
Beiträge: 51
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 20:20

Re: WSR Servertests 29.03

Beitragvon Flocke » Mo 11. Mär 2019, 17:42

Andre Wolf hat geschrieben:2.03.2019 ist meiner meinung nach fest genug



Der Termin ist im Eingangspost leider nicht mit Aufgeführt.
Ich nehme mal an, dass du den 2.04.2019 meinst?

Zu dem Termin sage ich dann fest zu, da genug Anlaufzeit fest steht.


Team: SpeedMotors Racing-Team

Fahrer: Michael Flockenhaus

Fahrzeug: BMW M8 GTE



Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste