ACC Event?

Bloodsn
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 20:51

ACC Event?

Beitragvon Bloodsn » Fr 21. Jun 2019, 01:02

Grüße ^^ Ich weiß ich bin hier nicht der aktivste Mensch im Forum, aber ich hätte mal lust auf ein kleines Event in ACC. Dazu braucht es natürlich einige Informationen. Mir selber fehlt leider die Zeit dazu so etwas zu organisieren, allerdings kann es ja sein dass sich einer der Verantwortlichen eventuell hier rein verirrt und das ganze auch liest sowie Interesse hat das ganze IRGENDWANN MAL umzusetzen ;).

Die Infos die man benötigt sind sicher erst mal grundlegend:
1. Generelles Interesse? Auch seitens der Veranstalter, Admins und Moderatoren?
2. Wer besitzt alles ACC? Sind es so viele dass es sich lohnt mal ein kleines 1-2 Stunden Event zu veranstalten? Und wer wäre noch bereit es sich zuzulegen?
3. Wie viel kostet ein Server? Kennt jemand jemanden der vielleicht schon einen besitzt, auf dem man so etwas abhalten könnte? Denn für erst mal etwas einmaliges muss man sich ja nicht unbedingt direkt einen Server für die Community anschaffen.

Derzeit bin ich mir nicht sicher ob Multiclass in dem Spiel möglich ist und was eventuellen Fahrerwechsel angeht kenne ich mich auch nicht aus. Das ganze hier soll erst mal nur dazu dienen eventuell einen Stein ins rollen zu bringen, um vielleicht regelmäßige Events zu veranstalten. Ich würde mich jedenfalls freuen. Ganz wichtig: Ich rede hier (noch) nicht von irgendwelchen Meisterschaften oder Cups. Wäre aber schön wenn es irgendwann mal dazu kommt wenn die positive Resonanz groß genug ist. Auch wenn man hier keine eigenen Skins fahren kann :lol:


Benutzeravatar
Maethor
Admin
Beiträge: 116
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 14:41

Re: ACC Event?

Beitragvon Maethor » Fr 21. Jun 2019, 12:05

Moje, wir sind dran uns einen ACC Server zuzulegen um der community einen Server bieten zu können und natürlich auch um ab und zu mal ein Event zu machen.
Das wird aber denke ich noch bestimmt 1-2 Wochen dauern bis es soweit ist.
Gruß die admins


Benutzeravatar
Heiko Sanders
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 19:48

Re: ACC Event?

Beitragvon Heiko Sanders » Fr 21. Jun 2019, 17:25

Hi
ich habe ACC, komme aber nicht so recht zum Fahren. Ein solches Event würde mir den nötigen Tritt in den Arsch fürs Training geben. ;) Also ich wäre interessiert.
Multiclass wird wohl kaum gehen. Es gibt nur GT3. ;)


Sven Walther
Beiträge: 24
Registriert: So 14. Jan 2018, 18:39

Re: ACC Event?

Beitragvon Sven Walther » Fr 21. Jun 2019, 17:53

Hätte definitiv Lust. Hätte auch einen Server anzubieten.
Wenn Bedarf ist, einfach melden.


Bild
Vasti
Beiträge: 99
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: ACC Event?

Beitragvon Vasti » Fr 21. Jun 2019, 18:10

Währe auch dabei! :)
ACC hab ich seit Anfang an. Wenigstens die NOS hätten dia als Bonus dazugeben können zumal die ja schon Lasergescannt ist aus AC. Nürburgring ist ja schon ja da! Währe zu der BlancPain Serie ne Abwechslung noch gewesen! :)


Bloodsn
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 20:51

Re: ACC Event?

Beitragvon Bloodsn » Fr 21. Jun 2019, 19:29

Heiko Sanders hat geschrieben:Hi
ich habe ACC, komme aber nicht so recht zum Fahren. Ein solches Event würde mir den nötigen Tritt in den Arsch fürs Training geben. ;) Also ich wäre interessiert.
Multiclass wird wohl kaum gehen. Es gibt nur GT3. ;)


Nicht ganz richtig, da es auch den Cup Porsche gibt


Benutzeravatar
Michael Gorek
Admin
Beiträge: 147
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:03

Re: ACC Event?

Beitragvon Michael Gorek » Di 25. Jun 2019, 11:34

Wär auch dabei


"Hier kommen nur Leute rein die Mitglied sind!" - "Wir sind mit Glied, Ohne hätten wir ne zu hohe Stimme!" - Terence Hill
Benutzeravatar
Flocke
Beiträge: 51
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 20:20

Re: ACC Event?

Beitragvon Flocke » Fr 28. Jun 2019, 22:44

Heiko Sanders hat geschrieben:Hi
ich habe ACC, komme aber nicht so recht zum Fahren. Ein solches Event würde mir den nötigen Tritt in den Arsch fürs Training geben. ;) Also ich wäre interessiert.
Multiclass wird wohl kaum gehen. Es gibt nur GT3. ;)



Das ist so nicht ganz richtig... Es gibt auch die GT3 Cup autos (Porsche 911 und den Reiter REX) zählen beide sowohl real als auch Virtuell nicht zu den GT3 da etwas leistungsschwächer


Benutzeravatar
Jan Jankowicz
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Sep 2017, 13:18

Re: ACC Event?

Beitragvon Jan Jankowicz » Di 16. Jul 2019, 13:58

ich wäre auch interessiert... :D



Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast