GTR2/AC spezial Event!?

Sebastian Deck
Beiträge: 72
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 13:09

GTR2/AC spezial Event!?

Beitragvon Sebastian Deck » Mo 22. Jul 2019, 17:51

Hallo RSR Community

RSS hat mal wieder was schönes rausgebracht. :D :D :D
Zu den Mega Geilen GT1 Autos die bestimmt jeder Simracer aus GTR2 kennt. wo die meisten auch mit Simracing angefangen haben.
kommt jetzt ein kleines GT2 Pack zu.

Daher hab ich mir die Frage gestellt ob es hier nicht noch ein par gibt die wie Ich lust auf alte Zeiten haben und mit dem GT1 und GT2 Pack ein Spezial Event fahren möchten?
wäre cool mal zu wissen wer die schönen Traumautos wieder in Aktion sehen und bewegen möchte. Klar ist auch wieder nicht um sonst aber heute gibts leider immer seltener richtig gute Mods für Lau (Marcel) :lol: :mrgreen:

Damit auch direkt einen Gruß an die Admins und Orga Leute ob ein z.B. 2h Spezial Event möglich wäre? :?: sofern hier auch Interesse von Fahrerseite kommt

Gruß Sepp


Benutzeravatar
Matthias R.
Beiträge: 17
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 16:35

Re: GTR2/AC spezial Event!?

Beitragvon Matthias R. » Mo 22. Jul 2019, 18:36

Interesse definitiv vorhanden.
Haben gestern schon nen Server bei uns eingerichtet und fahren die Kisten schon ein. Sind echt gut geworden.
grüße.

PS: die 2 neuen Fhz sind auf einem Niveau, die GT1 bin ich mal ne ganze Saison gefahren, die sollten bei nem Event auf jeden fall gebopt werden.



Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste