12h Mugello - ENDUCup Multiclass

Sven Walther
Beiträge: 24
Registriert: So 14. Jan 2018, 18:39

Re: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass

Beitragvon Sven Walther » Mo 29. Jul 2019, 09:34

Das, das muss ich gestehen, ist mir bisher nicht bekannt. Auch wenn die App bei den Fahrern nicht aktiviert/installiert ist.

Meines Wissens nach kann man Apps nicht vorschreiben bzw. deren aktiven Status überprüfen?

Lasse mich hier gerne eines besseren belehren. Eine 80km/h Einfahrsgeschwindigkeit wäre natürlich zu bevorzugen. :-)


Bild
Sebastian Deck
Beiträge: 76
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 13:09

Re: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass

Beitragvon Sebastian Deck » Mo 29. Jul 2019, 12:50

Die Raceadmin app kann aufjedenfall kmh in der box kontollieren und strafen verteilen in wieweit man da kontollieren kann müssen hier die veranstalter sagen aber hier wird ja schon seit einigen jahren genutzt. ;)


Sven Walther
Beiträge: 24
Registriert: So 14. Jan 2018, 18:39

Re: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass

Beitragvon Sven Walther » Mo 29. Jul 2019, 15:20

Das ist richtig, hier gibt es aber auch liebe Leute die eine Livereko machen was echt cool ist.

Aber nichts desto trotz, wenn sich jemand an der weiteren Organisation beteiligen möchte nehme ich helfende Hände gerne entgegen. Nichts ist wirklich in Stein gemeißelt. :)

Soll ja ein cooles Event für alle werden mit ein paar "neuen" Ansätzen.


Bild
Sven Walther
Beiträge: 24
Registriert: So 14. Jan 2018, 18:39

Re: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass

Beitragvon Sven Walther » Mi 31. Jul 2019, 21:33

Das Reglement wurde hinsichtlich der Verwendung des Mods geändert. Der Stream wird diesen in jedem Fall aktiviert haben. Für die Teilnehmer bleibt die Verwendung freiwillig.

Sollte bis dahin die Möglichkeit bestehen, den Mod Serverseitig vorzugeben werden die Dateien des SOL Mods nicht über den Sync verteilt. Die Serverseitige Vorgabe wird auch nur ausschließlich dann verwendet, wenn kein Risiko für die Teilnehmer besteht, dass es die Installation von AC zerschießt.


Bild
Sven Walther
Beiträge: 24
Registriert: So 14. Jan 2018, 18:39

Re: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass

Beitragvon Sven Walther » Di 13. Aug 2019, 07:27

Etwas über zwei Wochen sind vergangen und es sind die ersten 12 Anmeldungen eingegangen. Ein ganz guter Schnitt wie ich finde.

Es wurde eine Abstimmung gestartet hinsichtlich der Startmethode, stehend oder fliegend. Wie es aussieht hat sich auch eine Lösung für die Boxeneinfahrtsgeschwindigkeit gefunden sodass diese ordentlich mit 80km/h vorgegeben und geprüft werden kann. Dies muss ich am Wochenende jedoch noch final testen.

Für ein volles Fahrerfeld fehlen noch ein paar Teams und da seid ihr gefragt. Also: anmelden, anmelden, anmelden. :-)


Bild

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste