RSRC TCC Round 1 Großbritannien

Moderator: Maethor

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1128
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

RSRC TCC Round 1 Großbritannien

Beitragvon Andre Wolf » Di 1. Jan 2019, 11:03

19:00h– 19:20h - Briefing
19:20h – 19:35h – Quali – 15 min
19:40h – Rennen 1 – 30 min + 1 Runde
ca. 20:20h – Rennen 2 – 30 min + 1 Runde


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Robin_Vandre
Moderator
Beiträge: 74
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: RSRC TCC Round 1 Großbritannien

Beitragvon Robin_Vandre » Sa 9. Feb 2019, 22:34

Hallo zusammen,

da wir eine recht volle Anmeldeliste haben, würde ich euch bitten, euch bis Donnerstag, den 14.02.2019, für das Rennen An- bzw. Abzumelden.

Danke und Gruß
Robin


michaeldreyer
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Feb 2019, 10:44

Re: RSRC TCC Round 1 Großbritannien

Beitragvon michaeldreyer » So 10. Feb 2019, 18:10

Hallo ich bin Michael und neue hier was brauche ich alles um online zu fahren ich habe das Spiel was brauche ich um das mit euch zu syskoniesieren und wo finde ich es
2.
Tem spieck
Sever Name brauche ich und Passwort wo finde ich das alles
Wo finde ich den Server wo ihr online seit zu fahren und das Passwort freue mich über eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen dreyer


D3R0
Beiträge: 55
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:49

Re: RSRC TCC Round 1 Großbritannien

Beitragvon D3R0 » Mo 11. Feb 2019, 10:56

michaeldreyer hat geschrieben:Hallo ich bin Michael und neue hier was brauche ich alles um online zu fahren ich habe das Spiel was brauche ich um das mit euch zu syskoniesieren und wo finde ich es
2.
Tem spieck
Sever Name brauche ich und Passwort wo finde ich das alles
Wo finde ich den Server wo ihr online seit zu fahren und das Passwort freue mich über eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen dreyer


Hallo Michael,

erstmal herzlich willkommen in der RSRC 8-)

Wenn du an einer Rennserie in der RSRC teilnehmen willst, musst du dich zuerst für ein Fahrzeug entscheiden und dich dann, in dem jeweiligen Forum für die Rennserie, anmelden.
Alles was du benötigst findest du ebenfalls in den Foren der Rennserien, oder du setzt dich mit einem der Admins in verbindung sofern du Hilfe brauchst.

Die Daten für den Teamspeak findest du auf Startseite am rechten rand, wenn du etwas nach unten scrollst.
Falls du mit dem Teamspeak viewer nicht zurecht kommst, habe ich die IP Adresse mal direkt kopiert.
Teamspeak Server Adresse: 116.203.46.250

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen 8-)

Grüße,
Dennis


Benutzeravatar
laubert
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 20:56

Re: RSRC TCC Round 1 Großbritannien

Beitragvon laubert » Mo 11. Feb 2019, 20:29

Wir bitten alle Fahrer Bis Donnerstg abend sich für das Rennen an oder abzumelden da wir Dann die entry list schreiben wollen. Wir nehmen ab dann keine änderungen mehr vor . Das gilt auch für fehlende Steam id´s.
Desweitern bitten wir ab den nächsten Lauf nur noch die Team Chefs für ihre Team Mitglieder zu oder abzusagen das schafft für uns eine bessere Übersicht


Benutzeravatar
KillMichi
Beiträge: 11
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 20:47

Re: RSRC TCC Round 1 Großbritannien

Beitragvon KillMichi » Fr 15. Feb 2019, 18:08

laubert hat geschrieben:Wir bitten alle Fahrer Bis Donnerstg abend sich für das Rennen an oder abzumelden da wir Dann die entry list schreiben wollen. Wir nehmen ab dann keine änderungen mehr vor . Das gilt auch für fehlende Steam id´s.
Desweitern bitten wir ab den nächsten Lauf nur noch die Team Chefs für ihre Team Mitglieder zu oder abzusagen das schafft für uns eine bessere Übersicht

Jungs das ist aber nicht die feine Art. Wenn man die Woche über nicht in der Nähe des Rechners ist und erst Freitags erfährt, dass die Anmeldung bis Donnerstag stattzufinden habe. Bisher hat es doch auch immer gereicht sich Freitags noch anzumelden. Seltsamerweise sind auch die Skins noch nicht im Symsinc, obwohl ich die Andre schon vor Wochen zugeschickt habe. Wisst ihr woran das liegt?

No offense übrigens. Ich weiß eure Arbeit zu schätzen.


Michael Czerwinski
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1128
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: RSRC TCC Round 1 Großbritannien

Beitragvon Andre Wolf » Sa 16. Feb 2019, 10:43

Bitte beachten 19.00 Uhr fängt das Briefing an.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
laubert
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 20:56

Re: RSRC TCC Round 1 Großbritannien

Beitragvon laubert » Sa 16. Feb 2019, 10:44

Das Thema mit Micheal wurde im ts geklärt

!!!!!! wichtig !!!!!!
Das Briefing findet nicht wie oben Steht um 19:20 statt sondern um 19.00 Uhr dies war leider ein Tipp fehler!!!!!!!


Sandfuchs37
Beiträge: 50
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 20:21

Re: RSRC TCC Round 1 Großbritannien

Beitragvon Sandfuchs37 » Sa 16. Feb 2019, 18:05

Kann mir einer vllt helfen....?!

Ich habe gerade gesync und wollte dann probeweise auf den Server joinen. Als ich im Multiplayer Menü auf joinen geklickt habe, kam das erste typische Assetto Corsa Ladebild (Das mit AC Zeichen mit loading untendrunter) und dann hatte ich einfach einen dunkelblauen Bildschirm, der nicht mehr weg ging(Ich konnte auch nicht mehr auf den Desktop raustabben). Musste den PC dann sogar aus machen und neustarten. Nach mehreren Versuchen, auch auf anderen Server, hat es immer noch nicht geklappt :(
Hat jemand ne Idee an was die liegen könnte?
Würde halt gerne heute Abend mitmachen...



Zurück zu „RSRC TCC 2019 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast