WSR Motorsports

Moderator: Maethor

Benutzeravatar
Daec
Admin
Beiträge: 145
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:57

WSR Motorsports

Beitragvon Daec » Mo 10. Jun 2019, 12:58

Hossa ihr lieben

Hier das Design von WSR Motorsports für den Formel 4 Cup
#22 Volker Wiebusch

__custom_showroom_1560163902.png


__custom_showroom_1560163910.png


__custom_showroom_1560163955.png


__custom_showroom_1560163983.png



Ich hatte gestern Abend lust ein Auto zu Painten, und 2h Später hat Volker "Hier" gerufen und einen Skin gehabt ^^
noch etwas Anpassung, damit ein Team Skin draus wurde und wir waren beide mit dem Ergebnis zufrieden.

Hoffe euch gefällt er genauso gut

Gruß
der Ich


Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 110
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: WSR Motorsports

Beitragvon Mark Terrenzi » Mo 10. Jun 2019, 15:33

Auch sehr nice 8-)
Was muss ich beim skinnen beachten? Wenn iches so mache wie mit den GT3 Autos erscheinen die Skins nicht bei mir im Content Manager...


Vasti
Beiträge: 99
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: WSR Motorsports

Beitragvon Vasti » Mi 3. Jul 2019, 16:56

Sehr schöne Skins! :)
Sind die Reifen nur für die Presentation oder fahren die so? Das selbe beim Flatuout Racing! :?:

Denn mein Wunsch auf "Weiße" Pirellis die stimmiger zum meinem überwiegend weißen Lp Skin wurde abgelehnt mit der Begründung das alle die selbe Reifenmischung fahren dürfen- eben Gelb! ;)


Benutzeravatar
Daec
Admin
Beiträge: 145
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:57

Re: WSR Motorsports

Beitragvon Daec » Mi 3. Jul 2019, 20:21

Danke euch =)

@Vasti
Die Reifen zieht Andre drauf. Die werden auch gelbe Pirelli



Zurück zu „RSRC Formula 4 Cup 2019 Fahrzeug / Team Präsentatation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste