05.10.2019 Round 3 GT Masters 2019 Red Bull Ring

Benutzeravatar
Maethor
Admin
Beiträge: 140
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 14:41

Re: 05.10.2019 Round 3 GT Masters 2019 Red Bull Ring

Beitragvon Maethor » Sa 5. Okt 2019, 23:21

Da in letzter Zeit vermehrt unzufriedenheit über die Reko arbeit aufgekommen ist dürfen sich bei mir gerne Leute melden die am Donnerstag ab 18:00 uhr diese arbeit übernehmen /mitmachen wollen


Benutzeravatar
Sascha Krupp
Beiträge: 16
Registriert: Do 21. Jul 2016, 19:54

Re: 05.10.2019 Round 3 GT Masters 2019 Red Bull Ring

Beitragvon Sascha Krupp » So 6. Okt 2019, 10:00

Guten Morgen da es gestern keinen Live Stream gegeben hat wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand ein Quali und Rennen Video zusammen fassen kann. Da ich leider keinerlei Ahnung von so etwas habe. LG


KingofRivals
Beiträge: 16
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:17

Re: 05.10.2019 Round 3 GT Masters 2019 Red Bull Ring

Beitragvon KingofRivals » So 6. Okt 2019, 17:52

An sich ist eine Zusammenfassung oder Aftermovie nicht wirklich aufwendig. Man bräuchte halt nur Time Stamps von allen Rennszenen die spannend waren. Weiß nicht ob das hier möglich ist, da sich kaum jemand die Mühe macht sowas mal nachzuschauen und sein eigenes Rennen durchzugehen, gibt ja nicht mal Rennberichte oder ähnliches.


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: 05.10.2019 Round 3 GT Masters 2019 Red Bull Ring

Beitragvon Andre Wolf » So 6. Okt 2019, 18:19

FreakY hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=A6hMkDQ2cmM&feature=youtu.be



Geiles Video David.

Wie kann man nur auf so ein Schrott kommen omg

Das ist so bescheuert das es wieder geil ist.


:lol: :lol: :D


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
KillMichi
Beiträge: 28
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 20:47

Re: 05.10.2019 Round 3 GT Masters 2019 Red Bull Ring

Beitragvon KillMichi » So 6. Okt 2019, 22:32

Hmmm. Gut. Ich wäre zwar gerne nicht der Drift King gewesen, aber netter Zusammenschnitt :D

Ich muss dringend mal wieder eine Soundboard Compilation machen :?


Michael Czerwinski
Benutzeravatar
Maethor
Admin
Beiträge: 140
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 14:41

Re: 05.10.2019 Round 3 GT Masters 2019 Red Bull Ring

Beitragvon Maethor » Di 15. Okt 2019, 18:01

Auswertung Red Bull Ring


1. Lau gegen Putz

Bewertung: §7 Drive Through für Putz im nächsten Rennen
Begründung: Putz kann seine Linie nicht halten und schiebt Lau von der Strecke.

2. Krupp gegen Heger

Bewertung: NFA
Begründung: Heger verbremst sich aber es kommt zu keinen Zwischenfall

3. Krupp gegen Heger

Bewertung: §7 Drive Through für Heger in nächsten Rennen
Begründung: Heger sticht in eine Lücke die nicht vorhanden ist und schiebt Krupp von der Strecke

4. Krupp gegen Vastag

Bewertung: NFA
Begründung: Keine Missachtung der blauen Flagge erkennbar

5. Krupp gegen Helbig

Bewertung: NFA
Begründung: Keine Missachtung der blauen Flagge erkennbar

6. Czerwinski gegen Krupp

Bewertung: §14 Verwarnung für Krupp
Begründung: Krupp trifft Czerwinski obwohl der schon länger auf der Strecke steht

7.Kriegsheim gegen Schäfer

Bewertung: §13 +10 sekunden auf den nächsten Pitstop für Schäfer
Begründung: Schäfer lässt Kriegsheim zum Überrunden durch, trifft ihn dabei aber in kurve 1 am Heck und Kriegsheim dreht sich dadurch

8. Wille gegen Paulick

Bewertung: NFA
Begründung: §3 Paulick trifft Wille am Heck, dieser kommt von der Strecke ab aber behält die Position

9. Putz gegen Lau

Bewertung: §12 Drive Through für Lau
Begründung: Lau kehrt ohne Rücksicht auch den Verkehr auf die Strecke zurück und verursacht einen Unfall

10. Putz gegen Paulick

Bewertung: § 4 Verwarnung für Paulick
Begründung: Vermeidbarer Kontakt von Paulick und Putz.Paulick verschafft sich dadurch einen Vorteil

11. Putz gegen Wille

Bewertung: §5 +10 Sekunden auf das Rennergebniss bei Wille
Begründung: Wille trifft Putz am Heck,dieser dreht sich raus und Wille gewinnt eine Position

12. Helbig

Bewertung: §19 Drive Through im nächsten Rennen
Begründung:Unterschreiten der Mindeststandzeit

13. Kujat

Bewertung: §18 Drive Through im nächsten Rennen
Begründung: Nicht antreten der PLP App Strafe


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: 05.10.2019 Round 3 GT Masters 2019 Red Bull Ring

Beitragvon Andre Wolf » Fr 18. Okt 2019, 11:03

Wertung aktualisiert


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „RSRC GT Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast