19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort

Gerhard WALDHART
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 22:24

Re: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort

Beitragvon Gerhard WALDHART » Mo 28. Okt 2019, 20:22

Hallo Reko

Das kann doch nicht euer ernst sein. 10 sekunden auf das Rennergebnis und mein Rennen war vorbei. Ich hätte das ganze Fahrerfeld vorbei lassen müssen darum habe ich mich entschieden das Rennen aufzugeben. Ich würde das einmal überdenken. Aber die Strafe ist einfach zu Milde.

Lg Gerhard


D3R0
Beiträge: 66
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:49

Re: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort

Beitragvon D3R0 » Mo 28. Okt 2019, 21:23

Gerhard WALDHART hat geschrieben:Hallo Reko

Das kann doch nicht euer ernst sein. 10 sekunden auf das Rennergebnis und mein Rennen war vorbei. Ich hätte das ganze Fahrerfeld vorbei lassen müssen darum habe ich mich entschieden das Rennen aufzugeben. Ich würde das einmal überdenken. Aber die Strafe ist einfach zu Milde.

Lg Gerhard


Da die Reko nun Videomaterial, zu den Entscheidungen, hinzufügt würde ich gerne meine Meinung äußern.

Der Vorfall zwischen dir und Guido ist rein Rennunfall. Natürlich trifft hier Guido die schuld, hat sich wohl etwas zu spät entschieden.
Das du das gesamte Feld passieren lassen musst, ist natürlich bitter. Aber das Rennen geht 90 Minuten, somit ist noch einiges Möglich.

Wenn du dich aber dazu entscheidest aufzugeben, anstatt weiter zu fahren, ist das am ende deine Entscheidung.
Für mich persönlich also kein Grund die Strafe, aufgrund deiner persönlichen Entscheidung, zu erhöhen.


KingofRivals
Beiträge: 16
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:17

Re: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort

Beitragvon KingofRivals » Mo 28. Okt 2019, 22:49

Überdenke doch einfach mal deine Einstellung. Es kann doch nicht sein das nach jedem Lauf aufs neue diskutiert wird.

Wir fahren hier alle zum Spaß und der Ligabetrieb ist für dich kostenlos. Das heißt du musst keinen einzigen Cent bezahlen um
auf Servern von RSRC Rennen zu fahren UND zu trainieren. Du musst dich nicht um die Organisation und Ausführung der Events
kümmern und kannst dich daher voll und ganz auf dein Rennen konzentrieren.

Jeder der sich abseits der Rennen um Orga, Reko, etc. kümmert, macht dies auf freiwilliger Basis.
Keiner arbeitet bei der FIA, oder ist im Management tätig und niemand bekommt Geld dafür dass der
Laden hier läuft.
So wie ich das mitbekommen habe trifft sich die Reko jede 2. Woche und diskutiert in einer größeren
Gruppe alle eingereichten Rennvorfälle. Dein Vorfall wurde also nicht innerhalb von 2 Minuten entschieden
sondern mehrheitlich bestimmt.

Die Reko sollte daher nicht infrage gestellt werden, und schon gar nicht öffentlich im Forum.
Wenn du also unzufrieden mit einer Entscheidung bist, dann gehe zur Reko und bitte um Auskunft,
erwarte aber keine Änderung der Strafe.

Das du dein Rennergebnis mit der Strafe rechtfertigst und nicht mit deinem "Ragequit" ist einfach nur lächerlich.

Lasst einfach die Reko ihren Job machen und freut euch das wir hier kostenlos Rennen fahren können.
Wenn ihr ein Problem damit habt dann machts besser und werdet aktiv oder geht auf die Suche nach einer
Community die es besser macht.....


FreakY
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 12:52

Re: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort

Beitragvon FreakY » Di 29. Okt 2019, 09:04

Ich kann Rene dort nur zustimmen. Das ein Großteil der Mannschaft rund um MoHE teils komplett verschobene Ansichten bzgl. Renngeschehen/Vorfällen hat, dürfte nun mittlerweile fast jedem nach den letzten Läufen bekannt sein. Wenn man sich die dazugehörigen Statemants des Teams anhöhrt, versteht man relativ schnell, dass es dort nicht um fairen Motorsport geht, sondern lediglich darum so weit wie möglich vorne zu stehen, komme was wolle.

Ein Beispiel? Im WEM Lauf in Road America bekommt das genannte Team über mehrere Runden die blaue Flagge gezeigt. Diese werden vollständig ignoriert und es wird Kampflinie gefahren damit man ja nicht vorbeikommt. Die Begründung fragt Ihr euch jetzt? Man wäre ja im Rennen mal abgeschossen worden. Ja im Ernst. Das ist die Begründung. Man hat also was einstecken müssen, und muss nun alle anderen Teilnehmer dafür bluten lassen.

Ein Einzelfall könnte man jetzt sagen. Aber nein! GT Masters, Most. Ein Mitglied des Teams kollidiert mit einem anderem Fahrzeug. Es kommt zum Dreher und man "fliegt" anschließend von der Strecke. Anstatt nun auf die Bremse zu gehen, tritt man Vollgas wieder drauf und kommt mit einem 180 ohne Rücksicht auf Verluste zurück auf die Strecke. Begründung? Man wäre ja wieder das Opfer. Ach und Passagier wäre man ja da auch nur noch gewesen. Wenn man natürlich nicht mal im Ansatz versucht zu bremsen, sondern einfach nur darauf aus ist so schnell wie möglich wieder auf der Strecke zu sein, ist das schon klar.

Die vom Teil des Teams ausgesprochenen Begründungen für das von Ihnen gezeigte Verhalten finde ich eine bodenlose Frechheit. Aber ich vergaß. Man hat ja schon 2 Meisterschaften gewonnen, betreibt Simsport schon seit dem Jahre 2009 und hat Sponsoren organisiert. Das auch andere solche, ähnliche, oder gar bessere Leistungen erzielt haben wird natürlich vollkommen ignoriert.

Vielleicht solltet Ihr endlich mal anfangen euer Verhalten zu überdenken! Es sind nicht immer die anderen Schuld, auch wenn Ihr das gerne meist so darstellt.

Damit bin ich raus, over and out!

PS: Ich melde mich hiermit von der Serie "GT Masters" vollständig ab. Der Platz kann gerne an wen anderen vergeben werden.


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort

Beitragvon Andre Wolf » Di 29. Okt 2019, 14:02

Ich bitte euch alle Sachlich zu diskutieren und nicht ausfällig zu werden. danke.

Um das hier nicht ausarten zu lassen wird dieser thread geschlossen.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „RSRC GT Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast