19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort

Vasti
Beiträge: 99
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort

Beitragvon Vasti » Fr 18. Okt 2019, 16:49

Andre Wolf hat geschrieben:Vasti wenn du richtig gesehen hast ist noch gar keine Wertung aktualisiert ist. Also bitte ich doch so dummes geschwätz sein zu lassen. danke


Andre,
bitte nicht so herablassend und beleidigend! Das wird mir hier schon zu unseriös! Ich hatte nach soviel Mißständen hier gegen mich in der Vergangenheit, trotzdem mir ein wieder Go gegeben für die RSRC dank Dennis Reul dem Komentator, denn ich fahre gerne Simracing, aber das ist jetzt viel des guten! Ich merk ja schon das du mich nicht magst und mich hier nicht dabei haben willst! Dein Ton sagt schon alles! Ich tue dir extra hiermit einen Gefallen und melde mich ab! ;)
Es ging nicht jetzt ums RB-Ring! Ich bin am zweiten Event beim Most mitgefahren. Obwohl nicht in die Punke gefahren, dennoch war mein Name danach nicht in der Wertungsliste eingetrtagen! Darum gings! Ich wurde aber offiziel von der Warteliste in die reguläre Liste aufgenommen laut Forum. Leider wurde dieser Post wegeditiert! Ich hatte mich genauso vorbereitet und eifrig mitgekämft wie jeder andere auch. Das ich so langsam bin in letzter Zeit kann ich nix dafür. Leider schmerzt meine linke Kniescheibe so sehr bei solchen Longstints mit diesen Invertetd Pedalen v.3 von Fanatec, trotz Eifer und Liebe zum Simracing. Gemeldet für das TCC Testrennen und mitgemacht ja auch schon, da ich annahm das Sprintraces mir noch schmerzlos übrigbleiben, zeugt von meinen Enthusiasmus. ;)

Grüße Zoltan :)

RSRC GTM Wertung 2019.jpg


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort

Beitragvon Andre Wolf » Fr 18. Okt 2019, 22:54

Zoltan Sorry aber es hat niemand was gegen dich.


Fakt ist meine Reaktion war auf deine Anmeldung.

Also wenn ich nicht mal auf der Wertung namentlich aufgeführt werde, nicht so wichtig das ich nicht mitfahre! ;(

Das ist für mich nur dummes Geschwätz das ist nicht herablassend oder sonstiges einfach so dahin geschrieben. vllt ein bissl genervt. aber nur darum weil die Wertung nicht aktualisiert war

In Most bist du nicht in die Punkte gefahren. Deswegen hat auch keiner deinen namen hingeschrieben. da war keine böse Absicht dahinter oder sonstiges. Jetzte war die Wertung noch nicht aktualisiert Sorry wir gehen halt noch nebenbei arbeiten. Da brauch mann dann in der Anmeldung nicht wie ein beleidigtes kleines Kind schreiben.

Und noch was hier hat keiner was gegen dich. Ich weiß auch nicht warum du immer was auf dich projezieren musst. Lass uns einfach nur gemeinsam Rennen fahren und wenn du ne Frage zu irgendwas hast kannst du jeder zeit fragen.

Und bitte denke nicht Ich kann dich deswegen nicht leiden. Nur weil Ich mal da drauf Antworte. vllt war es meiner seits nicht die beste Tonwahl. Aber auch Ich bin nur ein Mensch genauso wie alle anderen.

Das du nun nicht mehr der schnellste bist ist auhc nicht so Schlimm. Aufn Red Bull Ring hatte Ich ne Menge Spaß mit dir leider biste zu schnell abgehaun.

So habe fertig.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Maethor
Admin
Beiträge: 140
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 14:41

Re: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort

Beitragvon Maethor » Sa 19. Okt 2019, 12:03

Der Stream fällt leider wieder krankheitsbedingt aus.
Da wir das leider heute vormittag erst erfahren haben ist es nicht mehr möglich einen Ersatz zu suchen.


Wir wünschen trotzdem allen ein schönes Rennen


Benutzeravatar
Heiko Sanders
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 19:48

Re: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort

Beitragvon Heiko Sanders » Sa 19. Okt 2019, 14:05

Hi
ich wünsche gute Besserung.

Ich werde jedenfalls aus dem Cockpit streamen:
https://www.youtube.com/watch?v=vktDgN0NYrQ


Benutzeravatar
Robin_Vandre
Admin
Beiträge: 393
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort

Beitragvon Robin_Vandre » Sa 19. Okt 2019, 22:23



Bild
Benutzeravatar
Heiko Sanders
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 19:48

Re: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort

Beitragvon Heiko Sanders » So 20. Okt 2019, 19:38

Hi
was für ein Arbeitsrennen. In der Quali doch etwas weiter hinten gestanden, als gedacht. Platz 15. Ich hatte auf die Top10 gehofft, aber dafür war ich einfach zu langsam. Selbst meine persönliche Bestzeit hätte dafür nicht gereicht. Am Start lief es in der ersten Kurve noch gut. Die Außenbahn war schneller und ich konnte einen Platz gut machen. Leider wurde dann vor mir jemand umgedreht und ich hatte keine Chance auszuweichen. :( So fand ich mich am Ende des Feldes wieder.
Ein paar Plätze bekame ich wieder zurück geschenkt, da andere so ihre auch Probleme hatte. Dann lief ich auf Andre Wolf auf. Der war eine harte Nuss. Da meine Front beschädigt war, hatte ich ein Mega Untersteuern. Damit war ein Angriff auf Start Ziel nicht drin, da ich in der letzten Kurve immer vom Gas genehen musste. Irgendwann hatte Andre dann aber einen kleinen Dreher und ich konnte vorbei. Ich ging früh an die Box zum Reparieren. Danach war es eigentlich nur noch nach Hause fahren. Platz 12 war am Ende ok. Ohne Unfall wäre mehr drin gewesen.


Benutzeravatar
laubert
Beiträge: 58
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 20:56

Re: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort

Beitragvon laubert » Mo 21. Okt 2019, 14:58

REKO Sitzung ist erst am Samstag also kommt die auswertung erst am Sonntag für euch Online das für euch als INFO


Gerhard WALDHART
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 22:24

Re: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort

Beitragvon Gerhard WALDHART » Mo 28. Okt 2019, 12:59

Hallo Leute

Wenn ich mich nicht Irre ist heute Montag. Ich würde gerne die Auswertung sehen. Ob mein Protest auch angekommen ist.
Weiters würde ich mich anbieten ein Teil der Reko zu werden wenn gewünscht. Zum sichten bin ich sicher zu gebrauchen hab da schon ein Paar erfahrungen gemacht.

Lg Gerhard


Benutzeravatar
Maethor
Admin
Beiträge: 140
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 14:41

Re: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort

Beitragvon Maethor » Mo 28. Okt 2019, 15:21

Hallo Gerhard, nein ist richtig heute ist Montag.
Und ja, eigentlich sollte die Auswertung gestern Abend wie geplant online gehen aber auch ich habe ein Privatleben und dieses kam dazwischen sodas ich spät abends nicht mehr daran gedacht habe.
Das sollte aber bis 18:00 Uhr nachgeholt sein.

Gruß Matthias


Benutzeravatar
Maethor
Admin
Beiträge: 140
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 14:41

Re: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort

Beitragvon Maethor » Mo 28. Okt 2019, 17:37

Video der Vorfälle







Auswertung Zandvoort


1.Waldhart gegen Wille

Urteil: Strafe 3 für Wille
Begründung :Wille versucht im letzten Moment ein überholversuch, befindet sich aber nur zu knapp vor dem Scheitlepunkt daneben, sodass Waldhardt garnicht die Chance gelassen wird zu reagieren, da dieses zu überraschend war. Der Vorfall wird als Fehler von Wille gewertet.

2. Riedl gegen Luther

Urteil: Strafe 5 für Luther
Begründung: Luther kehrt ohne Rücksicht auf den rückwertigen Verkehr, wenn auch im Flachen Winkel, auf die Strecke zurück.

3. Riedl gegen Schäfer

Urteil: Strafe 8 für Schäfer
Begründung : Schäfer steht quer auf der Strecke und achtet beim losfahren nicht auf den ankommenden Verkehr

4. Reko gegen Heger

Urteil: Strafe 9 für Heger
Begründung : Heger tritt seine DT nicht Ordnungsgemäß an.

5. Reko gegen Riedl

Urteil: Strafe 1
Begründung: Riedl missachtet die gelbe Flagge. Daraus reslultiert ein Kontakt.

4. Wolf gegen Heger

Urteil: Strafe 6 für Heger
Begründung : Heger fährt Wolf in drei aufeinanderfolgenden Kurven ins Heck. Dies überschreitet den Standard einer Zweikampfsituation im GT-Sport.

Strafmaße


Strafe 1 Verwarnung
Strafe 2 5 sec auf das Rennergebnis
Starfe 3 10 sec auf das Rennergebnis
Strafe 4 15 sec auf das Rennergebnis
Strafe 5 20 sec auf das Rennergebnis
Strafe 6 5 sec auf Die Mindest standzeit
Strafe 7 10 sec auf die Mindest standzeit
Strafe 8 Drive through
Strafe 9 DQ



Zurück zu „RSRC GT Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast