RSRC Jahresabschlussevent Informationen

Moderator: Maethor

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1373
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: RSRC Jahresabschlussevent Informationen

Beitragvon Andre Wolf » Fr 27. Dez 2019, 22:46

Simsync aktualisiert

skins hinzugefügt

Apps hinzugefügt


Alle skins die bis morgen früh 10.00 uhr noch kommen, kommen in den sync


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
laubert
Beiträge: 51
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 20:56

Re: RSRC Jahresabschlussevent Informationen

Beitragvon laubert » Sa 28. Dez 2019, 13:49

ginetta wird auf 80l beschränkt


Benutzeravatar
Thomas Brenner
Beiträge: 11
Registriert: So 14. Jan 2018, 14:53

Re: RSRC Jahresabschlussevent Informationen

Beitragvon Thomas Brenner » Sa 28. Dez 2019, 16:37

Sorry, aber bitte seid mir nicht böse:

1. Kommt die BoP ca. 8 Tage vor'm Rennen, nachdem zufällig mal jemand aus dem Fahrerkreis nachgefragt hat, dass ist in meinen Augen gerade noch vertretbar.
2. Was aber gar nicht geht, dass Euch scheinbar beim Mittagessen vor dem eigentlichen Rennen (sprich 4h vor dem Fahrer-Briefing) einfällt den Tank der Ginetta auf 80l zu beschränken.

Auch wenn das ganze nur als Fun- und Jahresabschlussevent deklariert ist, sind solche kurzfristigen Änderungen nicht gerade fahrerfreundlich.
Zuletzt geändert von Thomas Brenner am Sa 28. Dez 2019, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.


KingofRivals
Beiträge: 16
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:17

Re: RSRC Jahresabschlussevent Informationen

Beitragvon KingofRivals » Sa 28. Dez 2019, 16:58

Bin absolut deiner Meinung, aber die Tank-BoP war abzusehen und gibt uns Ginetta Fahrern jetzt keinen wirklichen Nachteil.
Ich glaube RSRC ist sich dessen bewusst und wird das hoffentlich in Zukunft früher angeben. Wir hätten aber auch genug Input
liefern können.



Zurück zu „Jahresabschlussevent 2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast