Livetiming

Moderator: Maethor

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Livetiming

Beitragvon Andre Wolf » Mo 7. Mär 2022, 22:42

Leider ist mir gestern ein Fehler passiert womit ich das livetiming zerstört habe.


Sollte irgendjemand im Bereich MySQL Ahnung haben. Bitte dringendst bei mir melden.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Livetiming

Beitragvon Andre Wolf » Mo 7. Mär 2022, 22:43

Wir arbeiten natürlich noch an Alternativen sollten wir das timing nicht zum Laufen bekommen


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Manfred Schneider
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Apr 2021, 18:59

Re: Livetiming

Beitragvon Manfred Schneider » Di 8. Mär 2022, 17:37

Weis ja nicht ob die Privat Nachricht angekommen ist, habe etwas Erfahrung mit MySQL im Automatisierungsbereich.


Manfred "DOC" Schneider

Valkyrie e-Racing Team
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Livetiming

Beitragvon Andre Wolf » Di 8. Mär 2022, 18:30

So leider nein aber ich habe es sowiet wieder zum laufen bekommen trotzdem danke


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „RSRC WEM 2021 Server & Simsync“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste