Danke!

Moderator: Maethor

Sifa171
Beiträge: 24
Registriert: So 30. Mai 2021, 00:40

Danke!

Beitragvon Sifa171 » So 13. Mär 2022, 11:23

Hallo zusammen,

im Namen des Teams "Sifa Racing" möchte ich mich einmal herzlich bei dem ganzen Team hinter der RSRC bedanken!
Das gestrige Rennen in der WEM war der Wahnsinn! Der Aufwand für euch muss enorm sein, was nicht selbstverständlich ist.
Deswegen danke an die Orga, an die Caster, an die Live Reko & an alle anderen, die sonst noch an der Organisation und Umsetzung beteiligt sind!!!

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Rennen!

Viele Grüße,
Sebastian


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1916
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Danke!

Beitragvon Andre Wolf » So 13. Mär 2022, 11:35

Danke schön für die Tollen Worte wir versuchen natürlicvh weiterhin Tolle rennen zu Organisieren.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „RSRC WEM 2021 Server & Simsync“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste