Trainingsrennen

Moderator: Maethor

Benutzeravatar
Daec
Admin
Beiträge: 145
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:57

Re: Trainingsrennen

Beitragvon Daec » Mi 19. Jan 2022, 05:34

Hallo Guten Tag

Die Mods bekommst du über den Simsync.

Es gibt einen Trainingsserver, am einfachsten findest du den wenn du in der Serverliste im Spiel oder im Content Manager in die Suchleiste RSRC eintippst

Es gibt keinen Discord, wir benutzen Teamspeak3 wie normale Menschen :P :lol:


Dylan
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 18:43

Re: Trainingsrennen

Beitragvon Dylan » Sa 22. Jan 2022, 14:51

Ich würde für das Trainingsrennen und die Liga gerne mit meinem Team einen Custom Skin machen. Im Regelwerk steht, dass man eine verpflichtende Nummerplate und einen verpflichtenden Scheibenbanner bekommt. Nun wäre meine Frage von wo ich diese beiden bekomme damit wir unseren Skin fertigstellen können.
LG G- Force Experience eSports :)
Zuletzt geändert von Dylan am Sa 22. Jan 2022, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Trainingsrennen

Beitragvon Andre Wolf » Sa 22. Jan 2022, 15:46

Ja die templates sind gerade in der mach sorry für die Verspätung.

Sobald sie online sind sagen wir bescheid. Im Trainingsrennen brauchst du aber keinen skin


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Dylan
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 18:43

Re: Trainingsrennen

Beitragvon Dylan » Do 27. Jan 2022, 11:41

Wie bekomme ich mit ob der Custom Skin zugelassen wurde oder ob man noch Veränderungen machen muss damit er zugelassen wird?


Benutzeravatar
Robin_Vandre
Admin
Beiträge: 393
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: Trainingsrennen

Beitragvon Robin_Vandre » Do 27. Jan 2022, 13:32

Dylan hat geschrieben:Wie bekomme ich mit ob der Custom Skin zugelassen wurde oder ob man noch Veränderungen machen muss damit er zugelassen wird?


Der Skin wird dann eingefügt wenn er passt, wenn nicht werden wir uns melden :)
Wird auch demnächst irgendwann passieren :)


Bild
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Trainingsrennen

Beitragvon Andre Wolf » Do 27. Jan 2022, 14:37

Hallo Dylan,

Das ist ganz einfach du meldest dich an bekommst das simsync passswort und wenn du den simsync noch nicht haben solltest auch den den simsync.

Den kopierst du in dein assetto corsa hauptverzeichnis und drückst auf syncen dann kopiert er alle datein auf deinen pc in dein assetto corsa verzeichnis .

Mit dem content kannst du dann unsere server findenn in dem du rsrc suchst bzw realsimracing.

Aber bitte denk dran du brauchst den Content Manager mit Customshaderpatch


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „RSRC WEM 2021 Server & Simsync“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste