Round 2. Magny Cours

Moderator: Maethor

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1424
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Round 2. Magny Cours

Beitragvon Andre Wolf » So 12. Jul 2020, 17:41

Zeitplan:
19:00 Uhr - Briefing
19:20 Uhr - Qualifikation
19:40 Uhr - Startaufstellung
19:45 Uhr - Rennen


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Robin_Vandre
Moderator
Beiträge: 173
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: Round 2. Magny Cours

Beitragvon Robin_Vandre » Sa 12. Sep 2020, 21:01



Benutzeravatar
Daec
Admin
Beiträge: 81
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:57

Re: Round 2. Magny Cours

Beitragvon Daec » So 13. Sep 2020, 12:03

Leider hatte ich eine Durchfahrtstrafe kassiert, da ich ausversehen meine PLP app überdeckt hatte und nicht auf Cuts aufmerksam wurde.
Bei einfahrt in die Box muss dann ein Käfer über die Bahn gelaufen sein oder so, auf jeden Fall bin ich da an irgendwas angeeckt und stand quer in der Gasse.
Da die in etwa so Breit ist, wie der Ford lang ist, sah das in etwa so aus:



Da ich mittlerweile überrundet wurde, reparieren und nochmal durchfahren musste, habe ich mich entschieden das Auto abzustellen.
Bis dahin war es aber ein spaßiges Rennen. Das nächste wird sicher besser.



Zurück zu „RSRC GT Masters 2020 Renntermine /Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast