Game Crash bei Trainings Servern

Moderator: Maethor

Benutzeravatar
Marcel Erner
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 22:08

Game Crash bei Trainings Servern

Beitragvon Marcel Erner » Di 28. Jul 2020, 09:11

Also ich habe das Problem, dass ich auf die Trainings Server nicht drauf komme.
Wenn ich mit dem CSP 1.60 oder 1.61 versuche zu joinen, bricht der nach dem laden mit folgender Fehlermeldung ab:
error.jpg


dann habe ich den CSP auf den recommended 1.46 zurück gepatcht. aber der bricht dann mit einer anderen Fehlermeldung nach dem laden der Strecke ab:
error2.jpg


bei beiden Trainings Servern die gleichen Fehlermeldungen.


Bild
Benutzeravatar
Daec
Admin
Beiträge: 76
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:57

Re: Game Crash bei Trainings Servern

Beitragvon Daec » Di 28. Jul 2020, 12:48

Hat nichts mit dem CSP zu tun

Habe gestern mit und ohne CSP versucht, über Content Manager oder im Spiel direkt. Alles gelöscht, neu installiert und gesynct und habe dasselbe problem


Benutzeravatar
Marcel Erner
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 22:08

Re: Game Crash bei Trainings Servern

Beitragvon Marcel Erner » Di 28. Jul 2020, 13:47

Ah ok. Der CSP war meine erste Vermutung.
Wenn man jedoch die RSRC Silverstone Strecke in Single lädt, klappt alles ohne Probleme. Allerdings musste ich den Ford aus dem Starterfeld entfernen, da der CM dann meckert, dass er die lod.ini vom Ford nicht finden kann/keine existiert.


Bild
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1401
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Game Crash bei Trainings Servern

Beitragvon Andre Wolf » Di 28. Jul 2020, 14:56

Bitte nochmal syncne und austesten bin bis 16.30 im ts danach auf der Arbeit


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Marcel Erner
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 22:08

Re: Game Crash bei Trainings Servern

Beitragvon Marcel Erner » Di 28. Jul 2020, 15:39

Top! Beide Server funktionieren jetzt :mrgreen:


Bild

Zurück zu „RSRC GT Masters 2020 Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast