Round 4. Sebring

Moderator: Maethor

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1930
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Round 4. Sebring

Beitragvon Andre Wolf » Sa 18. Jun 2022, 09:02

5. Rennablauf


5.1. Zeitplan

Veranstaltungstag: Samstags

19.00 Uhr: 15 min Briefing (Pflichtveranstaltung)
19.15 Uhr 20 min Quali GT4
19.40.Uhr 20 min Quali LMP3
20.00 Uhr Startaufstellung
20.05 Uhr Rennen 2h


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Christopher Caesar
Beiträge: 28
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 21:26

Re: Round 4. Sebring

Beitragvon Christopher Caesar » Mo 24. Okt 2022, 20:44

Gibt es eine Regelung wie man bei der Boxenausfahrt fahren soll?


Benutzeravatar
Robin_Vandre
Admin
Beiträge: 410
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: Round 4. Sebring

Beitragvon Robin_Vandre » Do 27. Okt 2022, 18:54

Christopher Caesar hat geschrieben:Gibt es eine Regelung wie man bei der Boxenausfahrt fahren soll?


Ja nicht die doppelte Linie überfahren :)

Screenshot_gt4_audi_r8_rsrc_sebring_2021_27-9-122-18-46-20 Kopie.jpg


Bild
Ricardo I.
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Nov 2021, 20:55

Re: Round 4. Sebring

Beitragvon Ricardo I. » Do 27. Okt 2022, 21:50

Hallo allerseits,

da ich heute mein Training bereits abgeschossen habe (da ich morgen arbeiten bin), möchte ich gerne mal was loswerden.

Ihr dürft allesamt mal raten, wie häufig ich schon GT4s überrundet habe? Was denkt ihr, 20mal? 30mal? 1mal! Und zwar Michael Greinig.
Bei der überschaubaren Trainingsleistung der GT4 auf dem Trainingsserver - abgesehen von Stephan Weber hat niemand mehr als 30 gültige Trainingsrunden und ungültige Runden zu bekommen ist schwer - ist das natürlich auch kein Wunder. Seit 14.10.2022 hat kein GT4 über 40 gültige Runden.
Wie und wann ihr trainiert, ist selbstredend eure Sache, jedoch erwarte ich dann auch von keinem Beschwerden, dass die LMP3 übermütige oder gefährliche Überrundungsmanöver fahren. Wenn kein GT4 auf dem Server ist, kann man natürlich auch mit keinem GT4 trainieren.
In der WEM ist das Ganze nicht anders und da kenne ich ja auch die andere Seite der Medaille.

Soweit meine Gedanken, wir sehen uns auf der Strecke.
Richard Fichte

P.S. Memo an mich: Boxenausfahrtszeiten abrunden. 6,3 Sekunden zur Linie heißt Losfahren bei 6 und nicht bei 7. Wenn man das beherzigt, ist man auch nicht 0,054 Sekunden zu schnell. ;)


Benutzeravatar
Robin_Vandre
Admin
Beiträge: 410
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: Round 4. Sebring

Beitragvon Robin_Vandre » Sa 29. Okt 2022, 22:47



Bild
Ricardo I.
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Nov 2021, 20:55

Re: Round 4. Sebring

Beitragvon Ricardo I. » Mi 23. Nov 2022, 22:19

Hallo allerseits,

wir nähern uns mit großen Schritten dem Saisonfinale, daher wollte ich mal fragen, wie es denn mit der ReKo-Auswertung aussieht (nicht, dass ich da ein persönliches Interesse hätte ;) )?


Benutzeravatar
Robin_Vandre
Admin
Beiträge: 410
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: Round 4. Sebring

Beitragvon Robin_Vandre » Fr 25. Nov 2022, 14:17

Auswertung RSRC Endurance Cup Round 4 - Sebring

Fahren ohne Licht (Verwarnung):
#49 ISC Racing II
#69 ISC Racing
#109 MCR by TRS
#116 BetterParts.de
#117 Pott Racing

Folgende Fahrzeuge haben im Rennen die Mindeststandzeit unterschritten (22 Sekunden + Fehlende Zeit bis 180 Sekunden):
-

Ignorieren einer Cutting Drive Through (+30 Sekunden):
-

Nicht ordnungsgemäßes Beenden der Auslaufrunde (je +30 Sekunden und +10kg im nächsten Rennen):
-

Die Wertung wurde aktualisiert.


Bild

Zurück zu „RSRC Endurance Cup Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast