Umfrage EC

Moderator: Maethor

Wie soll es werden ????

Als Team mit fahrerwechsel
8
36%
Als Team mit 2 einzelfahrer
14
64%
 
Abstimmungen insgesamt: 22
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1907
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Umfrage EC

Beitragvon Andre Wolf » Mo 27. Jun 2022, 09:19

Wir brauchen eure Meinung.

Die Anmeldung läuft nicht so wie es soll um am Ende auch ein Volles Fahrerfeld zu gewährleisten. Deswegen erstellen wir hier die Umfrage ob wir das mit dem Team Fahren sein lassen und da für auf Einzelfahrer setzten. somit wären dann ca 22 Faher am Start und wir hätten von beiden Klassen ein vernünftiges Faherfeld.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Christopher Caesar
Beiträge: 37
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 21:26

Re: Umfrage EC

Beitragvon Christopher Caesar » Mo 27. Jun 2022, 10:02

Wie wäre es mit der Möglichkeit zu wählen. Also ob man als Team mit Fahrerwechsel oder als zwei Einzelfahrer starten möchte?


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1907
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Umfrage EC

Beitragvon Andre Wolf » Mo 27. Jun 2022, 10:48

Besser ??


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Pascal
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Nov 2019, 09:06

Re: Umfrage EC

Beitragvon Pascal » Mo 27. Jun 2022, 18:19

Finde Christophers Idee gut, da unser Team (Nils D. und ich) aufgrund von Nils Schichtdienst darauf ausgelegt sind, einen Fahrerwechsel zu machen. Andernfalls kann Nils wegen Nachtschicht die meisten Termine nicht mitfahren und ich fahre nur mit, weil er nach aktuellem Regelwerk einen Fahrer zum wechseln braucht :D


Benutzeravatar
Christopher Caesar
Beiträge: 37
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 21:26

Re: Umfrage EC

Beitragvon Christopher Caesar » Di 28. Jun 2022, 09:18

@Andre
Ich meinte damit eher eine Hybridversion, also das es beide Möglichkeiten gibt. Damit könnten zb diejenigen die in die Langstreckenfahrerei reinschnuppern wollen dies mit Fahrerwechsel tun und die mit entwas Erfahrungen können als Einzelfahrer längere Fahrzeiten trainieren, oder halt just for fun mitfahren.
Nachdem das Reglement am Anfang von jedem etwas anders verstanden wurde, könnte man so jedem gerecht werden.
Ich finde die Idee des Endurance Cup sehr gut und bin schon sehr gespannt wie es wird.


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1907
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Umfrage EC

Beitragvon Andre Wolf » Di 28. Jun 2022, 09:22

Sprich das einzelfahrer und trotzdem wer möchte im team fahren kann finde ich auch nicht schlecht die idee wir warten mal die umfrage ab bis jetzte ist es ein kopf an kopf rennen.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Schwinal
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 20:14

Re: Umfrage EC

Beitragvon Schwinal » Di 28. Jun 2022, 09:50

Ich finde die Möglichkeit zu haben als Team oder Einzelfahrer zu starten sehr gut aus diversen Gründen der Teilnehmer!
Ich denke auch, daß wir dadurch ein schöneres Starterfeld zusammen bekommen.


Benutzeravatar
Matthias R.
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 16:35

Re: Umfrage EC

Beitragvon Matthias R. » Sa 2. Jul 2022, 21:43

Grüße,
wird´s eine MSZ geben? Grundsätzlich finde ich Team oder Einzelfahrer gar nicht übel, wobei ich persönlich aber wohl nur im Team starten würde. Aufgrund der MSZ hab ich bisher noch nicht gemeldet. Schönen Samstag noch.


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1907
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Umfrage EC

Beitragvon Andre Wolf » So 3. Jul 2022, 18:37

Mindeststandzeit wird es geben 3 min wie i der endurance steht das nicht im regelwerk


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Christopher Caesar
Beiträge: 37
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 21:26

Re: Umfrage EC

Beitragvon Christopher Caesar » So 3. Jul 2022, 22:34

Wenn es drin stehen würde, hätte ich es wohl übersehen



Zurück zu „RSRC Endurance Cup Allgemeine Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast