Fragen zum Reglement

Moderator: Maethor

Ricardo I.
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Nov 2021, 20:55

Fragen zum Reglement

Beitragvon Ricardo I. » Do 14. Jul 2022, 20:20

Bei mir sind beim Lesen des Reglements so ein paar Fragen aufgekommen.

7.11 Gilt die Mindeststandzeit bei jedem Boxenstopp? Wenn ja, würde ich ja ein stark beschädigtes Fahrzeug nach einem Startunfall nicht in die Box fahren und reparieren, sondern bis zum frühst möglichen Punkt fahren (Stintzeit 7.11), ab dem ich danach nicht noch mal stoppen muss.

Wie arbeitet denn PLP? Pro Auto oder pro Fahrer? Wenn zweiteres, dann hätten ja die Autos mit zwei Fahrern quasi 12 Cuts frei und die Einzelfahrer nur 6.

5.2 Bleibt es bei dem stehenden Start oder machen wir einen fliegenden, den fände ich sinniger. Als Idee wäre da einfach das Rennen um 3 Minuten zu verlängern und eine manuelle Einführungsrunde zu fahren. Ein SC wäre dafür auch nicht zwangsläufig notwendig. Es müsste natürlich vorher festgelegt werden, wie schnell die Einführungsrunde gefahren wird, ob und wieviel Platz die GT4 lassen, ab wann das Doublefile gilt und ab wann und von wem der Start freigegeben wird/werden kann.


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1907
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Fragen zum Reglement

Beitragvon Andre Wolf » Do 14. Jul 2022, 20:54

1 Stop a 3 min wie inder WEM den rest kannst du frei wählen.

Stehender Start bleibt

PLP arbeitet Pro fahrer und ja dann isses so dann haben die die zu zweit auf dem auto sind vllt in vorteil. Aber wir können es dann leider auch nicht ändern


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Daec
Admin
Beiträge: 145
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:57

Re: Fragen zum Reglement

Beitragvon Daec » Do 14. Jul 2022, 22:17

Wenn du in deinem 3 Minuten stop vom Server gehst wird deine plp genauso zurückgesetzt theoretisch. Also kein Vorteil für Teamfahrer



Zurück zu „RSRC Endurance Cup Allgemeine Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast