Serverzeit

Moderator: Maethor

Ricardo I.
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Nov 2021, 20:55

Serverzeit

Beitragvon Ricardo I. » Mi 23. Nov 2022, 22:14

Hallo allerseits,

da ich nun bereits mehrfach von Mitfahrern daran gehindert wurde, mal einen gesamten Stint zu fahren um das Verhalten der Reifen zu testen, wollte ich mal fragen, was der Grund ist, bei 100 Minuten Restzeit die Session neu zu starten?
Gut, vielleicht ist es fehlendes Nachdenken oder einfach nur Egoismus. Ich hab jedoch noch eine andere Idee womit wir beim Betreff dieses Posts wären.
Warum ist der Server eigentlich ständig so eingestellt, dass die letzten 2 Stunden im Dunkeln sind? Wir fahren doch nicht mal im Dunkeln, obwohl ich das mal cool fände.


Benutzeravatar
Christopher Caesar
Beiträge: 37
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 21:26

Re: Serverzeit

Beitragvon Christopher Caesar » Fr 25. Nov 2022, 16:47

Und ich wollte im hellen fahren und konnte die Session nicht neu Starten weil der Server so voll war.
Hat halt jeder so seine Probleme :D


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1907
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Serverzeit

Beitragvon Andre Wolf » Fr 25. Nov 2022, 17:34

Also der server ist ja nun schon umgestellt

Heute Nacht null uhr wird der server mit Scharfer Entry list geladen. bitte beachten Boxenplätze usw. zeiten nehmen für die die zu zweit fahren.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „RSRC Endurance Cup Allgemeine Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste