PLP App funktioniert nicht?

Moderatoren: Maethor, Daec

wernersbacher
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 21:39

PLP App funktioniert nicht?

Beitragvon wernersbacher » Di 23. Aug 2022, 13:50

Moin moin,

die PLP App ist gesynct und hat bisher immer funktioniert. Joine ich auf den Server, gibt PLP etwas aus. Allerdings bekomme ich nirgends Track Warnings und in der Boxengasse habe ich auch nichts gesehen. Ist die App einfach für alle nicht funktionsfähig oder muss ich noch manuell etwas bei mir ändern?

PS. Auf dem Server heiße ich noch "wernersbacher" und habe den falschen Skin zugeordnet :geek:


Benutzeravatar
Robin_Vandre
Admin
Beiträge: 393
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: PLP App funktioniert nicht?

Beitragvon Robin_Vandre » Di 23. Aug 2022, 15:51

Hallo Markus,

die App funktioniert normalerweise schon, im Training und im Quali wird die Cutanzeige allerdings nicht angezeigt.
Es wird mit einem Roten Quadrat angezeigt wenn man die Strecke verlassen hat, aber mehr auch nicht.
Die Cutdetection funktioniert auf manchen Strecken besser und auf manchen Schlechter... Es kann also sein, dass es in Magny Cours recht großzügig ausgelegt sein kann.

Der Server wurde noch nicht mit Entrylist gestartet, da wir noch die Gridplätze auf der Strecke erhöhen müssen. Dies folgt warscheinlich am Donnerstag oder Freitag.

Gruß
Robin


Bild
wernersbacher
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 21:39

Re: PLP App funktioniert nicht?

Beitragvon wernersbacher » Mi 24. Aug 2022, 14:05

Okay, also war natürlich mein Fehler - die App war einfach nicht eingeblendet :lol:



Zurück zu „RSRC GT Masters 2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste