Unterstützung in der Reko gesucht

Moderator: Maethor

Benutzeravatar
Christopher Caesar
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 21:26

Unterstützung in der Reko gesucht

Beitragvon Christopher Caesar » Mi 19. Apr 2023, 14:26

Da wir beim letzten Rennen der World Endurance Masters doch an unsere Grenzen gestoßen sind und euch auch in Zukunft schnelle und transparente Entscheidungen bieten wollen, suchen wir hiermit Nachwuchs in der Rennkommission.
Die LiveReko ist ein Alleinstellungsmerkmal der RSRC und die Unterstützung dient dem Spaß aller Beteiligten.

Was beinhaltet die Tätigkeit?
Wir bearbeiten alle gemeldeten Vorfälle (mindestens drei Reko Mitglieder) und beobachten das Renngeschehen um einen fairen und möglichst störungsfreien Ablauf zu ermöglichen. Zudem stehen wir bei Problemen zur Verfügung.
Auch die Safetycars beim Rennstart werden von uns gefahren.

Wie viel Zeit sollte man mitbringen
Das liegt ganz bei euch. Eine Stunde am Stück solltet ihr allerdings mindestens Zeit haben. Der Rest ist Absprache. Es gibt also auch die Möglichkeit die Tätigkeit neben dem Fahren wahrzunehmen.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen oder noch Fragen haben, dann meldet euch doch bei einem der Admins.


Zurück zu „RSRC WEM 2023 Allgemeine Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast