Mod / add on suche

Yangur
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Mai 2021, 17:41

Mod / add on suche

Beitragvon Yangur » Mi 2. Jun 2021, 23:05

Moin ich suche ein Add-on was mit die entfernung der 2 wagen vor mir und hinter mir anzeigt so wie in acc oder auch und z.b. Pc2

https://www.gamereactor.de/media/76/ass ... 34e837bacf

Fals einer weis unter welchen Namen ich das finde / oder einen link hat wäre ich sehr dankbar.

MfG Chrissy


Benutzeravatar
Kevko
Beiträge: 22
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 22:10

Re: Mod / add on suche

Beitragvon Kevko » Do 3. Jun 2021, 01:18

Servus, ich hab mal ein screenshot von der App gemacht die ich benutze. https://prnt.sc/13re5xn Hier werden 4 Fahrer vor und hinter dir angezeigt, sowohl Meter als auch Sekundenabstand.
Wäre die was für dich? Falls du nicht schon eine gefunden hast und die was für dich ist, meld dich ruhig mal.

LG
Kevin


Solange ich vier Räder um mich herum habe und ein Lenkrad dazu, bin ich glücklich. - Michael Schumacher
Yangur
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Mai 2021, 17:41

Re: Mod / add on suche

Beitragvon Yangur » Do 3. Jun 2021, 09:07

Ja genau das ist das was ich suche. Ich habe mit dem überholt werden noch so meine Probleme so weis ich ca immer wann ich mit jemanden rechnen muss und ich erschreck nciht immer so :D

Mir hilft es sich ein zu stellen ann er kommt und so bin es irgentwie gewohnt. Danke dir hast zufälig nen link für mich bitte ??

Lg Chrissy


Benutzeravatar
Maethor
Admin
Beiträge: 140
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 14:41

Re: Mod / add on suche

Beitragvon Maethor » Do 3. Jun 2021, 09:40

nimm doch realtime .ist glaub ich sogar ne standart assetto app


Yangur
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Mai 2021, 17:41

Re: Mod / add on suche

Beitragvon Yangur » Do 3. Jun 2021, 11:52

Ich suche das für Ac und finde es nirgents ^^ Zumindest nicht über contant manager etc
Darum ja die fragt / suche


Benutzeravatar
Maethor
Admin
Beiträge: 140
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 14:41

Re: Mod / add on suche

Beitragvon Maethor » Do 3. Jun 2021, 17:46

Realtime ist in der appleiste Ingame (die zum ausklappen rechts).
die zeigt die die realen abstände der Fahrzeuge an .
sollte doch das sein was du suchst


Yangur
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Mai 2021, 17:41

Re: Mod / add on suche

Beitragvon Yangur » Do 3. Jun 2021, 20:59

Ich finde das in Ac nicht also wäre es nett wenn du es mir erklärst wo ich es in AC finde.
Das bild ist aus acc aber ich spiele ja kein acc XD sondern AC


Benutzeravatar
Maethor
Admin
Beiträge: 140
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 14:41

Re: Mod / add on suche

Beitragvon Maethor » Do 3. Jun 2021, 21:03

komm mal ts



Zurück zu „News / Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste